Super Reaktion. Einfach beleidigt abziehen, anstatt zu antworten. supaaa
Versuche dich in Einsicht, mein junger padawan.
Wenn du in deinem Beruf Fehler machst… wer sollte sich schämen du oder die anderen…
ich habe schon geantwortet, nur stehen wir an 2 verschiedenen fronten, also warum weiter streiten wenn es zu nichts führt …
Mich wunderte es auch, dass ausgerechnet Simon sich das ein oder andere Mal schon mit den Regeln vertan hat, aber stören tut mich das nicht.
Und ich mag das Chaos! <3
Sind die Regeln so schwer, dass man sie nach so vielen Sendungen nicht können kann?
Darf ich fragen was du beruflich machst? Und ob du da immer alles perfekt machst?
Nein, aber wenn ich dort Fehler mache bekomme ich Kritik
ich wiederhole mich nur ungern, wir stehen an 2 verschiedenen fronten, also für mich persönlich ist die diskussion beendet da sinnlos. have a nice day ^^
Ich glaube von Perfektion war hier gar nicht die Rede. Zerstreutheit und Chaos gehören definitiv dazu und das ist auch gut so. Aber auch ich muss sagen, dass es etwas störend ist, wenn der Moderator zu viel verbaselt. Gerade am Beispiel Nils kann man sehen, wie gut es laufen kann, ohne dass der Bohnen-Charme verloren geht. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Dann Argumentiere ich genauso wie du zuvor und sage du solltest es einfach drauf haben.
Argument denied, da kein richtiges Argument
Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen, hab in nem anderen thread sowohl Lob als auch Kritik angebracht. Und wenn man dies in nem normalen Ton macht sehe ich da kein Problem. Du etwa?
Ich sage nicht dass die Regeln kompliziert sind, sondern nur dass es menschlich ist durcheinander zu kommen und Gründe dafür genannt. Und Simon kommt besonders leicht durcheinander. Er hat halt einen chaotischen Gedankenfluss.
Okay.