Regiebeats - jetzt als Regie FM

Geil Malware :ok_hand:

:eddyclown:

Ob es schon ein passendes Logo für das Format gibt? :thinking: (Hintergrund: Kann nicht live dabei sein. :sweat:)

sehr sehr coole Sache.
perfekt wenn man kurz was überbrücken will.
:+1:

5 „Gefällt mir“

Krogi und Timo sind (mit) die Geilsten. :herz:
Ich liebe das Format.

2 „Gefällt mir“

jo gibts auch schon
image

3 „Gefällt mir“

Vielleicht in die Überschrift des Themas noch hinzufügen Regie FM mit Bad Borni & DJ Nicenstein
Edit: Krogis Gitarren Solo mit dem Telefonkabel oder was das war :supa:

ich glaub das war ne Taschenkettte

Ist es denn sicher, dass es immer die Besetzung ist ?

Wäre übrigens geil, wenn Krogi hier später noch die Playlist oder so reinhauen könnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab vorhin kurz reinschauen können und es dann auch gesehen. Bestellung für Merch geht raus. :beanjoy:

Also mit der richtigen Musik hat das schon einen gewissen Spannungsaufbau für die kommende Sendung, nicht inhaltlich, nur so gefühlt atmosphärisch.

1 „Gefällt mir“

die musik hat mir grade sehr sehr gut gefallen, haben timo und krogi sehr gut gewählt - es wurde auch ein link im chat gepostet aber ich würde trotzdem gerne die namen der titel wissen. könnte die jemand von euch hier posten? ich denke vielen anderen geht es genauso?!

OMG ich muss wissen, wie der Track um 12:55 (Studiouhr im Hintergrund) hieß! :astonished::beanomg:

Erinnert als Überbrückung an Gamescom Radio oder E3 songs, nur geiler und live. Danke, dass es fortgeführt wird!!!

Ne, denke aber das hauptsächlich Timo & Krogi das machen werden wenn sie in der Regie sitzen.

Aber theoretisch kann das jeder in der Regie machen :smiley: und das „format“ nutzen, is ja im Grunde wie HängiHQ für die Regie.

War gerade wieder Regie FM. Diesmal mit Paul und Max.

2 „Gefällt mir“

und Andreas Lingsch, der auch etwas abdancte :smiley:

Regie FM wird fortgesetzt.

Beste Mukke!

Es weiß nicht zufällig jemand, wie die zwei Tracks, die heute nach dem Moin Moin laufen, heißen?

Vor Overwatch noch ein wenig Regie FM :beangasm:

6 „Gefällt mir“