Regiebeats - jetzt als Regie FM

Ich werfe hier mal ein neues Format „Regiebeats“ in den Raum. Das zündet gerade auf allen Ebenen und ist sicher weniger zuschauerverscheuchend, als diverse NDA Filler zum 20. Mal zu sehen :fuerdaswasesseinwill::supa:

23 „Gefällt mir“

Habe das auch gerade hart gefeiert und dabei bin ich sonst gar kein Fan von Trance und Co. ^^ Aber das war schon irgendwie cool.

10 „Gefällt mir“

Bin auch begeistert. Könnte man gerne auch in anderen Situationen einsetzen, z. B. kurz vor großen Events zum Stimmungmachen oder zur Programmüberleitung. Live Hub hust hust

13 „Gefällt mir“

Als Format wärs für mich nichts, aber daran hat man mal gesehen, wie man perfekt technische Störungen überbrücken kann. Ist ja im Prinzip wie ein Live-Hub. Wenn es Störungen/Neuigkeiten etc gibt, sofort die Nachricht überbracht bekommen und auch noch unterhalten werden, besser kanns nicht sein.

3 „Gefällt mir“

„Format“ soll auch nur zum Ausdruck bringen, dass es als fester Plan existiert, wenn vor ner Livesendung mal was nicht funktioniert :slight_smile:
So wie Heute halt. Kommt ja nicht nicht so selten vor.

4 „Gefällt mir“

War echt Toll. Besser als ständige Filler. Und gibt irgendwie so ein Live Gefühl von sich :supa:

4 „Gefällt mir“

Während Techprobleme ist Regiebeats ne sehr schöne Sache

Finde ja bewundernswert wie gut Timo bei uns Zuschauern ankommt obwohl man ihn so gut wie nie sieht bzw nur paar Sek in der Regie…da reichen schon die selten aber gute Auftritte vor der cam wie zB in Fifa, Pubg etc
Naja und was auch sympathisch an ihm ist = BVB Fan :grin:

2 „Gefällt mir“

War der absolute Hammer :nicenstein:
Immer wieder gerne!

1 „Gefällt mir“

War der Hammer. Impro bei Störungen ist mir immer lieber als irgendwelche Filler.

2 „Gefällt mir“

Geil METAL-Regiebeats sind ja mega :beangasm::beangasm::beangasm:

Andy beim Headbangen war so stark

4 „Gefällt mir“

So eine gute idee. Hoffentlich wird das jetzt standard :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird aber nicht auf VoD kommen wenn es wie jetzt so spontan ist.
Headbangen kann man nun auch so nachholen

3 „Gefällt mir“

Krogi hat informiert was Sache ist - n1
Überbrückung mit Regie Programm - n1 , kann ja auch papierflieger basteln sein oder was anderes.

ich fühlte mich informiert und unterhalten, besser geht es nicht und besser als 1000 filler.

weiter so !

2 „Gefällt mir“

Wann ist Krogie denn immer in der Regie? Würde mich gern auf RegieFM einstellen können-

Aktuell lief eben in der Werbung Regiebeats Part III :herz:

Also ein großes Dankeschön an die Regie und die Programmleitung, dass ihr dem Format eine Chance gebt :herz::herz::herz::lovenado:

P.S. Regie .FM ist auch ein geiler Name :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aka. ein Name, bei dem man sich nicht fremdschämen muss.

1 „Gefällt mir“

sagt der, der “Squidwardtesticle” heißt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immerhin weiß man beim lesen sofort was man bekommt! Bei “Bada Binge” und “Hängi Hauptquartier” könnte man auch von Säufer- und Kiffershows ausgehen. :florentin: