Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Ich habe Andytales gemacht :simonhahaa: Da ich weder programmieren, noch zeichnen oder komponieren kann, habe ich es mit RPG-Maker gemacht.
Der Anfang ist aber auch wesentlich detailreicher als das spätere Spiel. Da merkt man schon die Zeit. Zudem gab es bei Spielermodellen Bugs, weswegen die Gegner später immer nur ein Modell haben, welches sich als problemfrei herausstellte :smiley: Also erwartet nicht so viel, bzw. lieber gar nichts.

5 „Gefällt mir“

Für Zwei Tage ist das schon sehr gut.
Ich sitze seit Ewigkeiten an meinem Projekt und komme gefühlt kaum vom Fleck.
Andytales ist top! <3
:f:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich hab mich ganz gut geschlagen.^^

7 „Gefällt mir“

Noch musst ein bisschen üben, um an Doomie ran zu kommen. :kappa:

Scherz: Du warst :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wo ich das gerade hinposten soll, aber einfach nur gechillte Musik und der “Gleich gehts weiter!” Screen sind viel geiler als irgendwelche Filler, die man schon 100 mal gesehen hat.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hier hin. Auch wenn man gerade die Regie nicht sieht für mich ist das gerade Mini Regie FM

1 „Gefällt mir“

Danke, ich werds da auch nochmal reinkopieren :smile:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Heute gleich nach dem Moin Moin mit Daniel geht es im Hängi weiter

1 „Gefällt mir“

Ilyass sollte öfter zocken. So schön entspannt mit ihm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er sollte es aber ohne Shirt machen. Nohomo :yum:

krogi bitte ins hängi und party on

Er findet Your Name überhyped. Er ist tot für mich. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Da hat Ilyass ja auch recht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch tot für mich.

1 „Gefällt mir“

Hole grad das Lets Play von Timo und Sandro nach. Schönes Almost Daily, wo das Spiel fast Nebensache war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mini Metro ist gerade im Angebot im Playstore (2,09 statt 4,99):
https://play.google.com/store/apps/details?id=nz.co.codepoint.minimetro

3 „Gefällt mir“

Sitzt da etwa ein Budi im Hängi? :beangasm:

3 „Gefällt mir“

scheint so :slight_smile:

Und Budi setzt den E3 Talk (aus seiner Sicht) gerade fort und quatsch frei über die E3