Erzähl das mal Barcelona
Gestern lief ja schon das erste Relegationsspiel, um den Aufstieg in die 3.Liga zwischen Wolfsburg II und Bayern II (3:1)
Buh. Ich bin ja dagegen 2. Mannschaften in der 3. Liga spielen zu lassen. Da kommen so gut wie keine Fans und das macht Spiele uninteressant…
Wäre natürlich cool, wenn die Relegation genau so spannend wird, wie das CL Halbfinale
Jop, sehe ich 100% genau so, obwohl bei dem Spiel schon ein paar gekommen sind. Aber ob das die Norm ist kann ich nicht sagen, hab die Regionalliga nicht so verfolgt.
Upsi. Da war wohl noch der BVB Transfer irgendwo bei mir im Hinterstünbchen verankert. Keine Ahnung wie das passiert ist
Wäre ja eigentlich ganz gut, wenn Wolfsburg II dass ganze schafft, dann gäbe es einen Absteiger weniger in der Regionalliga Nord und in der Oberliga Niedersachsen gäbe es einen stärkeren neuen Gegner weniger
Bayerns und BVB U23 sind die wenigen Teams die größeren Support aufweisen. (aber auch nicht wie traditionsreiche Vereine)
Finde daher auch dass es nicht sein muss dass da Wob2 vor 200 Zuschauern kickt.
Eurosport für diesen Monat abonniert und Bier kaltgestellt. Ich bin bereit!
Union macht das sehr ordentlich bisher. Wenn die heute ein Unentschieden oder gar einen Sieg erzwingen können wäre das ein großer Schritt. An der Alte Försterei wird das Stadion am Montag so oder so kochen. Die Stimmung in Stuttgart ist aber auch sehr geil bisher
Edit: Kaum abgeschickt fällt das 1:0
Netter Zug von Donis.
Lul aber direkt Ausgleich xd
Hoch und Weit kann Berlin halt
So dankt es die Abwehr Donis. Jetzt steht man schlechter da als mitm 0:0.
Das ist so eine unfassbare Scheiße btw. Inzwischen ist echt jedes verdammte Kackspiel hinter einer Paywall versteckt. Und dann ist es nicht nur eine Paywall, sondern ungefähr 1280.
Gomez !!!
Gomez oder Castro?
Schon wieder so ein krummes Ding.
Hoffentlich hälts dies mal.
zumindest länger als letztes mal^^
So viel zu “locker” oder “entspannt”.
AAAAAALTER, wir gehen sowas von runter.
Unglaublich, dass wir schon wieder zusammen mit den Hannoveranern absteigen und dann auch noch nach JAHREN mal wieder als Relegationsdepp.
Gentner, außer beim Tor, Castro, Didavi, Insua… völligen Dreck gespielt.
„lass uns über die sprechen die uns 90min unterstützt haben…“ Da bleiben aber nicht viele Spieler übrig.