Relegationsspiele 2019

Willkommen @MarcoMeh in der kommenden Staffel Bohndesliga :marco:

Gratulation auch von der Nr. 1 am Rhein nach Berlin… ich freue mich auf ein Brandneues Bundesliga-Derby und denke das Union in der jetzigen Situation der Liga definitiv besser tut, als es Stuttgart getan hätte.
Nichts gegen die Schwaben (zum Glück haben wir noch den FCA in der Liga :kappa:) aber der VFB mutete in den letzten Jahren immer ein wenig an wie ein HSV light da unten im Keller, und wie beim HSV reicht 1 gutes Jahr dann auch nicht um zu stabilisieren und letztendlich ist der Fahrstuhl nun grade einfach die Realität.

5 „Gefällt mir“

Weil die das auch so geil finden :kappa:

Erbärmlich, danke auch an das Schirigespann. „Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben“, „Machen Sie sich keine Sorgen“

Man sollte Reschke und Dietrich verklagen. Noch nie konnte man beim VfB so viel Geld ausgeben und hat so eine Scheiße produziert.

Jetzt werden uns auch noch die letzten Guten verlassen und die Kuckkuckseier, die Rescke uns ins Nest gelegt hat bleiben da.

Danke Didavi, danke Castro, danke Gomez, danke Badstuber, danke Zuber, danke Esswein, danke Beck, danke Aogo, danke Gentner, danke Korkut, danke Weinzierl, danke Hitzlsperger, danke Reschke, danke Dietrich. Danke AR und Vorstand. Danke Daimler. Danke Willig, was sollten die Wechsel in all den Spielen, sau dumm.

Wer uns an der Backe kleben bleiben wird:

Gomez,
Gentner,
Castro,
Badstuber,
Beck,
Aogo

Hab sicher noch ein zwei vergessen.

Ja, Insua und Didavi.

Wer gehen wird und eigentlich in Großteilen für den Kampf um den Wiederaufstieg gehalten werden müsste:

Donis weg
Gonzalez weg
Maffeo weg
Thommy weg
Kabak weg
Kempf weg
Baumgartl weg
Kaminski, will sicher nicht wieder kommen
Ascacibar weg
Akolo weg
Sosa weg

Man müsste sich jetzt echt mal überlegen, ob man die Verantwortlichen verklagen kann. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hey @MarcoMeh, Glückwunsch zur erstklassigkeit.

1 „Gefällt mir“

Er ist doch die Vereinsikone :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja einige beschissene Field Reporter in Deutschland, aber der Ortlepp topt alles.

1 „Gefällt mir“

Ja aber halt Gentner vor 10 Jahren.

1 „Gefällt mir“

An jedem Abstieg beteiligt, bedeutend, wie Didavi an jeder Relegation der letzten Jahre und den beiden Abstiegen des VfB.

Der hängt doch eigentlich 24/7 an der Säbener Straße rum.

Und wieder mal Hannover und Stuttgart im Gleichschritt. Was für eine Erbärmlichkeit. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es gelassen, ich hab mich die letzten 5 Jahre so geärgert über den Verein, dass es mir fast scheißegal geworden ist.

Auf 2. Liga hab ich auch kein Bock mehr…

1 „Gefällt mir“

Geht mir alles sehr ähnlich, aber Schindelmeiser und Wolf hatten mir etwas Bock zurückgegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich kann zweimal ins Stadion um den FC zu sehen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich jetzt leider nullmal :sob:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Union!

2 „Gefällt mir“

Ach ja, wartets ab, wenn Pavard geht kommt raus, dass es nur 15 Mio. oder so gibt, deshalb haben die Bayern auch noch keine offizielle Absicht hinterlegt, die AK für Pavard zu zahlen. Der Reschke der Fuchs war sich so sicher, dass wir drin bleiben, dass der für den Abstiegsfall ne lächerlich niedrige AK eingebaut hat.

Das beste am Aufstieg der Union ist, wir Hamburger müssen nicht mehr ins hässliche Berlin fahren :smiley:

Ich frag mich echt langsam wie man es schafft immer wieder den HSV und Schalke an Lächerlichkeit zu überbieten.

Da gehört schon echt was dabei.

50 Millionen verbrannt für gar nix. Für Möchtegern Stars und Altherren.

2 „Gefällt mir“

Dafür ins hässliche Stuttgart, das gar nicht so hässlich ist, wenn man sich traut von den Haupstraßen abzufahren, und dafür noch viel weiter. :joy: