Relegationsspiele 2019

sagte der hamburger :joy:

Hmm, einerseits bestimmt schön für die Union.

Andererseits konnte man sich deren Fussball nicht wirklich anschauen.

Stuttgart hat manchmal wenigstens ansehnlich gespielt.

1 „Gefällt mir“

Na wenns danach geht… ah wobei Schalke ist ja sogar fast abgestiegen diese Saison :safetyfirst:

Endlich wieder KSC - VfB

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Union von einem VfB Fan.

2 „Gefällt mir“

Denke ich auch, dass es so kommen wird. Transfer steht fest, Ablöse noch nicht.

Und Kabak darf auch für 15 Mio € gehen.

1 „Gefällt mir“

OH „GOTT“, wenn ich daran schon wieder denke. :roll_eyes::face_vomiting:

Danke für die Erinnerung. :angry:

Stimmt, das habe ich vergessen, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Schiri heute, mal wieder mitgeholfen hat. Dafür hätten die letzte Woche schon ein, zwei Tore mehr schießen und es klar machen können.

Dennoch.

Wut.

Das Allerbeste wäre dann ja, dass man mit Abzug der Ablöse, der einmaligen Zahlung an… woher kam er noch mal? und der meiner Erinnerung nach einmaligen Zahlung bei Vertragsverlängerung am Ende vielleicht auch mehr oder weniger 0€ raus kommt. Und dann ist das schöne Rechenspiel auch wieder vorbei von wegen der Abstieg tut dank der Pavard-Millionen nicht so weh,
Damit wäre Schindelmeisers Königstransfer wie einige andere davor, von Reschke mal wieder verscherbelt worden und der VfB zahlt drauf.

1 „Gefällt mir“

Als neutrale Person aus Dresden kann ich sagen:
Hamburg ist deutlich schöner als Berlin.

8 „Gefällt mir“

Derby mässig sind die Ligen so eigentlich ganz geil.

Schalke - BVB, Düsseldorf - Köln und Hertha-Union in Liga 1 und dafür bleibt HSV-Pauli in Liga 2 :kappa:

mag ja sein, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Hamburg ist eine absolute steinwüste mit blick auf ein riesiges industriegebiet. kp was daran schön sein soll.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch an Dietrich, der durch sein Firmengeflecht vom Aufstieg Unions finanziell profitiert. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heil froh, das ich die Meisterschaft 2007 miterlebt hab und den Wucherpreis fürs letzte Spiel bezahlt hab.

Ich fühl grad nichts, weil ich es so irgendwie erwartet habe.
Man hat es nicht heute, nicht im Hinspiel, sondern während der Saison verkackt.
Weiß eigentlich garnicht was ich noch schreiben soll, dass meiste wurde ja schon gesagt.

Glückwunsch Union, ihr habs verdient.

3 „Gefällt mir“

Pavard kam 2016 von Lille.

1 „Gefällt mir“

JA ZUM ERFOLG!

GEIL! Aufstieg! Das gibt Kohle von Quattrex…

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt geht mit dem wahrscheinlich drittbesten Kader der zweiten Liga runter und Wehen Wiesbaden nach längerer Abstinenz wieder hoch.
Das Hinspiel hätte Ingolstadt hoch gewinnen müssen, nun muss man sicherlich sehr sehr viele Spieler gehen lassen. Ein Kittel, Lezcano oder Kutschke werden sicherlich keine Probleme haben einen neuen Arbeitgeber zu finden.

Und wieder ist eine bayrische Mannschaft abgestiegen :beanfeels:

und eine hessische kommt hoch :blush:

Was ist denn da passiert? Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber im Hinspiel war Ingolstadt doch eigentlich haushoch überlegen.