Forum • Rocket Beans TV

[Remake] Resident Evil 2

? Warum sollte das passieren?

Weil es bisher auf allen Resi 2 streams passiert ist, die ich gesehen habe.

Der Thread hier geht um das Spiel und nicht um das KHD.

Aber wenn man durch die Gänge geht kann das eig nicht passieren, außer man erschreckt sich weil da gerade ein Licker um die Ecke kommt.

Der Thread ist hier:

1 „Gefällt mir“

Apropro Licker, war das im Original auch so das die einen nicht sehen können und man durch langsames gehen die umgehen konnte? Kann ich mich gar nicht dran erinnern :sweat_smile:

Das war tatsächlich schon immer so, aber nicht so offensichtlich und entscheidend, wie jetzt im Remake.

Meine Taktik bis jetzt immer 3 Schüsse aufs Bein, dann fällt das ab und umlaufen oder mit dem Messer dann den Rest.

Guter Tipp, werde ich nachher mal testen :slight_smile:

Alter Verwalter fängt das Spiel gut an. Ich hab jetzt schon genug schiss. :ugly:
Es ist wie vor 20 Jahren…

1 „Gefällt mir“

sehr geil es is wie früher die atmo is mega gut gelungen
auf veteran is schon hart :smiley: aber wird durchgezogen bin mit leon gleich fertig

Ja, super muss von neuem anfangen weil ich nich genug Munition für ein boss habe… Ich war nich der meinung das ich zu viel Munition verbraucht habe.

Kann es sein dass es egal ist ob man in den Kopf oder den Rumpf schießt bezüglich wie viel Schaden man macht? Solange man den Kopf nicht kritisch trifft ubd er platzt merke ich wenig Unterschiede wie viele treffer Gegner brauchen.

Ja, ist leider so, man schießt nur Fleisch vom Schädel. Mit andere Munition Platz der schön.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt nochmal auf normal gespielt und jetzt finde ich das irgendwie zu einfach :disappointed_relieved:

Das man so oft speichern kann wie man will, finde ich persönlich sehr schade, nimmt ein wenig die Spannung.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch gelesen das der normale Schwierigkeitsgrad wohl etwas zu nachsichtig sein soll.

Trotzdem werde ich es erstmal auf dem durchspielen, weil ich mir den höchsten noch für weitere Durchgänge aufheben will!

Erstmal alle Szenarien auf Normal, und dann das ganze demnächst nochmal auf Schwer! :slight_smile:

Eine begrenzte Anzahl Farbbänder hätte ich aber auch auf normal gut gefunden!

1 „Gefällt mir“

Ohhhh, wenn man das Noir Kostüm anzieht kann man das Spiel in schwarz/weiß spielen. :open_mouth:

Sieht cool aus.

Edit:

Minor Spoiler vom Anfang:

Wo kann ich die Kostüme eig Wechsel?

Bin jetzt mit Claire im Standard durch, im vorletzten Bosskampf bin ich sehr oft gestorben, nicht gecheckt wie ich ihm gut ausweichen konnte.

8:08h 29 mal gespeichert und Rang C, :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Controller auf Options und dann Kostüme. Kann sein dass du das Spiel neustarten musst damit der Punkt freigegeben ist. War bei mir zumindest so.

Oh man, für Rang A darf ich nur 5 Stunden brauchen im Standard-Modus, Hardcore 4…
S-Rang wird bei mir wohl nichts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Tofu Block werd ich wohl nie sehen…

Angeblich muss man für Tofu nur:

Side A + B SPielen um Hank freizuspielen und dann den Hank mode abschließen.Egal mit welchen Rang jeweils.