[Remake] Resident Evil 2

Ist egal. Ich will es auf dem PC spielen um einen Fehlkauf zu vermeiden.

gibt es die one shot demo nur auf konsole?
wenn nicht,kannste die ja vorher mal testen.

3 „Gefällt mir“

Okay, Messer it is. Hatte 1,5 intakte Messer und das hat auf Normal gereicht für die erste Form. o_O
(Und nun auch den Erfolg, einen Gegner nur mit dem Messer zu erledigen, geholt. xD)

Make Messer great again! In Resi 4 war das irgendwann schon mehr oder weniger meine Hauptwaffe, danach waren sie leider nie wieder so stark.

Nen Speedrun gesehen wo der Stufe 1, 2 und 3 vom G nur mit den Messerund Flashbangs gemacht hat, echt krass.

Die 2. Form werde ich definitiv auch mit Messer versuchen, dann hat sich eventuell auch meine 2. Sorge bei einem möglichen Versuch, S+ zu erreichen, erledigt.


Also so schnell, wie die zusaetzliche Form von G im B-Szenario aus den Latschen gekippt ist, haette man sich den auch sparen koennen. :nun:

Das Remake von Teil eins würde ich mir an deiner Stelle aber schon irgendwann nochmal anschauen!

Tolles Spiel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch noch nicht abgeschrieben! Gibt es zG ja auf quasi jeder Plattform und mit dem ‚‚alten‘‘ Gameplay werde ich auch schon klarkommen. ^^


Hatte mich ja auf einen S-Rang auf Veteran gefreut (hab’s aus Respekt vor den ersten Erfahrungen direkt mit unverwüstlichem Messer versucht), aber übersehen, dass das ja noch mal ne Stunde schneller gehen muss als auf Standard. Öhm… ja, das gehen wir später an. :nun:

Versuche erstmal S+ mit Claire A auf Standard*, da sehe ich bessere Chancen. Zeitlich absolut kein Problem, nach 51 Minuten bei der ersten Tyrant-Begegnung, alles bis dahin erreichbare eingesammelt. Beim S-Durchgang war ich nach der Zeit gerade mit Gs erster Form fertig, hab also Spielraum, falls mich der Tyrant arg nervt.

*Ebenso mit Infinite Knife. Ich meine, wenn es als einzige unendliche Waffe explizit erlaubt ist… :angel:

Leon in A durch. Gerade beim B Run mit Claire dran.

Bestes Remake ever. Die Wartezeit hat sich so was von gelohnt. Hab aber den alten Soundtrack und die Einstellungen. Gefällt mir so um ein vielfaches besser. Nostalgie hin oder her. Sonst fehlt einfach viel zu oft die Musik, die besser zur Stimmung bei trägt.

Rang S+ Tagebuch, 2. Eintrag

Der 2. Speicherpunkt wurde gesetzt vor der Bergung des König- und des Dame-Steckers. Ich hasse diese Viecher der Kanalisation, das Risiko eines Fehlschlags war mir zu hoch. Gs 2. Form könnte nun interessant werden, bleibe aber optimistisch.


Das wäre wohl auch ohne Infinite Knife etwa so ausgegangen. Auch nach ein paar Durchgängen auf Standard unterschätze ich jedes mal, wie viel Munition am Ende übrig ist. ^^’’

Okay… die Zeit jetzt noch auf Hardcore und ich bin zufrieden.

sehr schade, dass man sich bei den kommentaren, interaktion und cutscenes nicht noch erzählerisch mehr mühe gegeben hat.

So dumm kann ich doch gar nicht sein. Wo ist denn die One Shot Demo auf Steam?

Die gab es glaube nur nen kurzen Zeitraum.

Mh, scheiße.

PC Demo scheint weg zu sein. Auf der RE2 Seite wird man auf eine nicht mehr existente Steam Seite verlinkt.

Aber scheinbar ist es auch auf Steam nur mit Controller Steuerbar, da bei der Steuerungsanleitung nur diese angegeben wird:

http://game.capcom.com/manual/re2_demo/de/steam

Ja, das habe ich dann auch gesehen.

Fuck, was bei dem Anblick eben fuer Freude durch meinen Koerper gefahren ist!!! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Reschpeckt alla!

Danke Danke :supa:
Meine Speicherpunkte wirklich goldrichtig gesetzt, wobei ich den 3. gar nicht gebraucht habe, die beiden Kämpfe gegen G (3 und 4) liefen auf Anhieb richtig gut.

Vermutlich versuche ich es irgendwann noch mal ohne Infinite Knife. Über 100 Schuss mit der Pistole am Ende übrig und kein einziges normales Schießpulver verwendet (stelle am Schluss nur noch MG-Munition her und für Säuregranaten hatte ich bisher keine wirkliche Verwendung). Müsste eigentlich locker auch ohne gehen.

Nächstes Wochenende mal schauen, ob ich dasselbe mit Leon schaffe, wobei ich da vielleicht 1-2 Probeläufe brauche.

Für S+ darf man nur 3 Speicherpunkte haben?

Alter :fearful::fearful::fearful:

2 „Gefällt mir“