[Remake] Resident Evil 2

Wollte gerade nen Screenshot machen, aber klappt nicht. Ich weiß auch nicht. Sind eher Kleinigkeiten wie Oberflächendetails.

Spiels mit der Pro auf dem Fernseher, ich fand die Grafik ausgesprochen gut. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich halt auf dem PC und ich habe nicht das Gefühl, dass ich meine PS4 Pro eingeholt habe. :smiley:

Btw die Drucken Taste müsste einen Screenshot machen.

Ja, geht bei Resi leider nicht. :smiley:

Grafik ist ok, ein GoW oder Horizon hätte ich bei nem Remake eh nicht erwartet. Einzig ein paar Oberflächen spiegeln und glänzen irgendwie merkwürdig, gerade im Labor…

Es sieht manchmal aus wie ein Wasserfarben Filter.

So soll das definitiv nicht aussehen. :confused:

Auf höchsten Einstellungen in HD.

Keine Ahnung was ich falsch mache. Überall steht hoch oder max. Vllt ist auch mein Bildschirm scheiße. Ich nutze auch diese Display Port auf DVI Kabel.

Ist auch kein Gamebreaker aber ich bin leicht unterwältigt.

Das sieht wirklich nicht so aus wie es sollte, da sieht ja die PS4 Version besser aus. Vielleicht ein Treiber-Problem? Oder irgendwelche Effekte die die Graka nicht drauf hat?

Ist ne 8GB RX Vega 56. Er hat sich das mehr oder weniger alleine eingestellt.

Ist die Karte auch im richtigen Slot und hast du über die Radeon Einstellungen den neuesten Treiber gezogen?

Ja, es ist alles aktuell.

Und die Karte ist auf dem PCIe3 Slot?

Ja, steht drüber

Dann ab ins Steam Forum und nachfragen woran das liegen kann. Das ist nämlich sicher nicht normal. ^^

Da war so ein 100% Regler der bis 200% ging, jetzt ist es akzeptabel, aber auf diesem Schrank ist immer noch ein leichter Aquarell Effekt.

So sieht das auf der PS4 aber definitiv nicht aus, und ich kann mir auch nicht vorstellen das es
auf PC so gedacht ist.

Merkwürdig.

kommen eigentlich noch mehr Kampagnen als dlc?
find das nämlich mega :slight_smile:

Bisher ist nichts bekannt. Ich würde es noch toll finden wenn man die Hauptkampagne mit den Ghost Survivor durchspielen könnte. :smiley:

1 „Gefällt mir“