[Remake] Resident Evil 2

Den Artikel habe ich noch nicht gelesen, aber in Bezug darauf und auf den „Resident Evil 2“ Release nächste Woche:

Was waren eurer heftigsten Schreckmomente in Videospielen? :slight_smile:

Hab gerade die Demo mit meiner Freundin gespielt… Also sie hat „gespielt“.

Joa, irgendwann war dann die Demo vorbei, ohne dass wir großartig was gemacht haben, denn sie hat die Waffe offenbar ausversehen in die Kiste gepackt. So konnten wir natürlich keinen Kampf bestreiten und als der erste Zombie kam, ist sie geflüchtet. Dann wars vorbei…

Top Demo :sweat_smile:

Besonders gefällt mir, dass es ne deutsche Sprachausgabe hat.

Was macht die deutsche Synchronisation in der Demo für einen Eindruck?

Völlig solide. Zumindest hab ich keinen Grund zur Kritik.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ich hab 30 Minuten? :beanfeels:

Schummel RE!

Ich starte heute meine Vorbereitung auf Freitag mit „Resident Evil Zero“ auf der PS4! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es eher befremdlich wenn man das Original sehr viel gespielt hat. Aber da beides angeboten wird hat ja jeder die Wahl.

Meine Collector’s Edition wurde heute verschickt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie werdet ihr es eigentlich spielen?

Zuerst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, oder gleich auf dem höchsten?

Gibt ja schon deutliche Unterschiede, auch was das Speichern betrifft und so weiter.

Ich bin so geil auf RE2 dass mich sonst seit Tagen kein anderes Spiel wirklich freut. :beanfeels:

Anfangs auf Normal und dann schauen wie ich damit zurecht kam und gegebenenfalls steigern.

So wie ich es sehe, wird RE2 vielleicht das beste SpieleRemake, was je gemacht wurde :smile:


gar nicht, weil ich ein Schisser bin. Aber ich freue mich schon drauf, dass die Resident-Evil Boys von RBTV das auf dem Sender spielen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich bei der Demo schon angesch… Mehr als bei jedem anderen Spiel, das wird sooo geil!

1 „Gefällt mir“

Werde ich vermutlich auch so machen!

Auch weil man sich den höchsten Schwierigkeitsgrad dann noch schön für weitere Durchgänge aufheben kann! :slight_smile:

Ich finde es auch ziemlich cool das die B - Szenarien anscheinend ja doch wider vorhanden sind! Hatte mal gelesen das die wohl nicht mehr vorhanden sein sollte. Ich fand die damals schon total genial, und so werden es zum Start wohl mindestens erstmal vier Durchgänge insgesamt! :slight_smile:

Und dann hat man halt noch den höchsten Schwierigkeitsgrad für weitere!

Und es werden sicher derer viele! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann noch die mit Hank und Tofu :beangasm:

Stimmt, die sind ja auch wieder mit dabei!

Ich hoffe das es auch wirklich richtig unheimlich wird, aber da bin ich guter Dinge! :slight_smile:

Wie gesagt, allein in der Demo hatte ich teils ordentlich Schiss. Wirkt für mich wirklich großartig und nochmal viel besser als RE7.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut! :slight_smile:

Spielst du es auch auf der PS4?

Ja, außer ich bekomme das Spiel nicht vor Freitag, dann Probier ich die Demo auf dem PC und schau wie gut es da läuft. ^^

Also ich werde mein Exemplar am Freitag abholen, und dann wird abends gemütlich mit vermutlich maximal einem Teelicht als zusätzlicher Beleuchtung, ansonsten im dunklen und über Kopfhörer eine richtig schöne „Resident Evil 2“ Nacht gemacht! :slight_smile:

Mein Spiel wurde verschickt ^^ glaube nicht dass ich das bis Freitag aber durch habe und daher das Let’s play hier nicht sehen kann live :frowning: