René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Meint ihr das ist jetzt noch Teil vom Moin Moin?

Ich glaube nicht^^

Doch ist es sogar noch :grin:

Neue Formatidee: Rene und Marco installieren Dinge auf RBTV Rechnern. Spiele, Hängisoftware, Voobly, Florentins Hotkeys…

4 „Gefällt mir“

Mir fehlt jetzt die PUBG RBTV Musik.

1 „Gefällt mir“

:nun:

6 „Gefällt mir“

vielleicht meint er damit das er es privat nicht mehr zockt :wink:

was lief zwischen city police 420 und jetzt? :smiley:

siehe gaaanz oben am Anfang des Threads (ein paar versuchen das aktuell zu halten)
:hugs:

aaah sims… hätte ich gerne gesehn :smiley:

Marco wurde müde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ist halt nichtmehr der jüngste :beanjoy:

Es sind noin!

1 „Gefällt mir“

Kommt ja als vod^^

Ja zum Glück… aber ohne Chad ist es leider teilweise nur halb so lustig

Bis 4 hab ichs geschafft, dann musste ich schlafen (Beanscastle verpasst :sadsimon:). Viertel vor Neun wird mein Hirn wach:

Naja, jetzt hab ich zumindest heute morgen schon Einiges erledigt bekommen, ok :man_shrugging:

Hat er etwa geschlafen?!?

Aaaaach Toooom!

24 „Gefällt mir“

Nein das nicht, aber er hatte vorhin ein ziemliches Tief und das hat man ihm angemerkt :smile:

1 „Gefällt mir“

Streamsniping the Game? Aber geiler Artstyle.

Blognese :yum: