René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Mini Creepjack Time.

och nö, Warcraft :slightly_frowning_face:

Wie leise die beiden sind :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber gefühlt läufts besser wie beim letzten mal und das ganz ohne Booster :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja weil sie letztes mal nicht bis 13 uhr gepennt haben ^^

Die scheinen geistig ein bisschen abgeschaltenzu haben :supa:

Schade dass sie nicht geometry wars spielen :sadsimon:
Das wäre in dem zustand bestimmt lustig :grin:

Ich liebe es, wie im Arsch die einfach sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre „Manual Samuel“ für die letzte stunde einen blick wert. Da gibt es einen erzähler der einen durch das spiel führt, hat coop und man kann seinen kopf komplett ausschalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon vorgeschlagen. Das Spiel ist einfach nur herrlich ^^

1 „Gefällt mir“

Wuhu 500 \ :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

Imgur

So als nächstes 550 Follower für CaipirinhaGames auf Twitter.

7 „Gefällt mir“

Ich bin mir nach dem Spiel nicht mehr so sicher, ob man den beiden Kinder anvertrauen sollte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Plottwist: Die ganzen Kinder sind die Kinder von Tom und Lizzy :smiley:

4 „Gefällt mir“

Macht doch nen Video-"Ansage an Caipirinha Games und Joachim " und dann ganz viel Liebe verteilen, dann habt ihr beide was von :slight_smile:

Ich glaube marco findet wieder gefallen an pubg ^^

Das gibts noch?

Leider ist mir dann doch heute den Tag Arbeit dazwischengekommen :confused:

Dennoch hatte ich gestern und heute mittag meinen Spass mit euch und danke euch Beiden @MarcoMeh @Sottle! Das war wieder sehr spassig und ich hoffe ihr übersteht das halbwegs; ihr werdet ja auch nicht jünger :beansmirk:

In diesem Sinne, wie letztes Jahr grüße ich euch, es war mir ein Privileg!

3 „Gefällt mir“

Muss jetzt nicht unbedingt 24 Stunden sein (weil das schlaucht in den letzt 5-8 Stunden immer extrem) aber diese Art von Content würde ich gern viel öfter sehen.

Einfach X Bohnen können jetzt mal richtig lange machen worauf sie Bock haben.

Hatte jetzt leider nichtmal die Gelegenheit so viel zu schauen aber ich hab immer mal wieder eingeschaltet wenn ich konnte weil ich wissen wollte was die beiden gerade so machen. Und es ist auch super als Hintergrundberieselung .

12 „Gefällt mir“

RIESEN dickes Lob an Rene und Marco! Die beiden haben echt gut durchgehalten. Die beiden funktionieren auch super zusammen und es war immer lustig und unterhaltsam, zumindest das was ich davon gesehen hab, ich war zwischenzeitlich pennen :wink: Aber wegen Tom konnte ich vor lachen nicht einschlafen! Absolutes Highlight der Nacht :smiley:

Richtig geile Aktion insgesamt wo endlich mal wieder richtig viel RBTV Spirit aufkam. Es muss nicht zwingend 24 Stunden sein aber sowas würde ich mir insgesamt auf jeden Fall wieder öfters wünschen.

Jungs, mega Respekt für die letzten 24 Stunden! Und jetzt geht pennen :smiley:

:clap::clap::clap:

18 „Gefällt mir“