René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Die traurige Musik und Marco: “Nein! Nein! Lissy, komm schon!” - ein dramatischer Abschluss

2 „Gefällt mir“

Offenbar habe ich mit Tom wirklich das Highlight verpasst :beansad:

1 „Gefällt mir“

Diese Musik wird spielen, wenn mal, Gott behüte, RBTV eingestellt wird. :beanfeels:

Danke :heart:
Bis zum nächsten 24h-Stream am 10. April 2020.

18 „Gefällt mir“

Jo war ganz gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

The End

3 „Gefällt mir“

Nicenstein <3

Rene & Marco: Vielen vielen Dank für den 24h Stream, hat sehr viel Spass gemacht! :beangasm::herz:

1 „Gefällt mir“

Ich habe tränen in den Augen… danke @MarcoMeh und @Sottle… war sehr schön mit euch… gerne jeden tag :wink:

1 „Gefällt mir“

Es war so schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende von 10 bis 10 oder von 11 bis 11 einfach wie die beiden entspannt, locker mit Community Interaktion klassisch streamen. Das wäre mein Wunsch.

9 „Gefällt mir“

Danke an @MarcoMeh und @Sottle für die letzten, tollen 24h. War ein richtig tolles Erlebnis! Gerne nächstes Jahr wieder :blush:

3 „Gefällt mir“

Danke an @Sottle und @MarcoMeh, dass ihr euch an Ostern die Zeit genommen habt uns so toll zu unterhalten. :herz:
Auf nächstes Jahr!

3 „Gefällt mir“

Ich fand es echt hammer Leute!
Die beiden vor der Cam, die Leute im Chat, die Sachen hier im Forum.
Ich musste so oft lachen haha
Respekt an beide, dass sie 24 Stunden ausgehalten haben!
Aber das nächste mal kann man ruhig weniger machen, falls mehrere und die Moderatoren dafür wären.
Die Nacht durchzocken geht schon klar aber irgendwann leiden die beiden doch auch.

Gab es jemanden aus der Community der die vollen 24 Stunden gepackt hat?
Ich bin auch irgendwann eingeschlafen.

Mein Highlight war echt Tom und die Bilder dazu zu machen ( hat man wahrscheinlich gemerkt haha). Aber war ne super Beschäftigung für nebenbei.

Ich hoffe auf ein nächstes Mal und danke für den coolen Tag!

11 „Gefällt mir“

Danke Danke Danke :herz: Ladet doch mal Joachim ein, der hat sicher noch mehr zu erzählen, als er nur in den paar Stunden im Chad preisgab. Er hat mit seinen Spielen den Stream so geiltastisch gemacht :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Team Caipirinha Games für Chadduell. \ :beanjoy: / Und/oder almost daily.

3 „Gefällt mir“

Danke @MarcoMeh und @Sottle
Ihr habt euch sehr gut geschlagen und das alleine ^^
Gerne schon früher als nächstes Ostern :hugs:

3 „Gefällt mir“

Eures Highlight aus dem 24 Live Stream.
Ich war viele Stunde nicht online deshalb mal Sorry wenn ich da was vergessen habe

  • Coldopener
  • René Anruf bei Joachim
  • Marcos Lachflash
  • Chat Talk
  • Blognese- Pizza machen
  • Blognese-Pizza essen
  • Versuch Trespasser zu installieren
  • Tom

0 Teilnehmer

Vielen Dank für 24h Unterhaltung und Spaß Marco und Rene! Jetzt habt ihr euch euren Feierabend richtig verdient. Was wir vom Stream behalten: Manchmal muss reiten reichen, es kann nicht immer gestriegelt werden!

9 „Gefällt mir“

Geiles Event. Hat mir gefallen!

2 „Gefällt mir“