René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Es hat sooooo viel Spaß gemacht! Danke Danke :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich hab die ersten 8 Stunden geschaut und die haben mir ziemlich Bock gebringt. :supa:
Wenn ich heute frei gehabt hätte, wäre ich bis zum Ende dran geblieben. :herz:

Gibt es eigentlich clips vom Anruf bei Joachim? Das muss doch für die Nachwelt festgehalten werden :beanjoy:

Da es als VoD kommen wird (ist jedenfalls geplant) dürfte das nicht nochmal nötig sein.

Vorallem ging das Telefonat auch nicht nur paar sec um das zu clippen (twitch). Schade ists eigl. nur um die ganzen FunFakts die er dann im Chat rausgehauen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss hat die 24 h gepackt

4 „Gefällt mir“

Ich auch, bin ja jetzt noch wach :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Muss aber dazu sagen, dass ich das ganze zusammen mit dem @Regenschirm geschaut habe. Wir haben uns gut wachhalten können. Alleine wäre ich bestimmt auch eingeschlafen.

7 „Gefällt mir“

Krass Respekt :+1:

4 „Gefällt mir“

Hab 22/24h geschafft. Aber bin jetzt auch herbe im Arsch. :smile: Ohh Tooom.

4 „Gefällt mir“

Mist habe dich vergessen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bin auch noch wach :smiley: Ich lasse den Abend jetzt mit dem Film Blade of the Immortal ausklinken. Hat auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht und dickes Danke an jeden der dabei war so wie Memes, Energie und Freude gespendet hat :slight_smile: Der Chat auch auch super viel Spaß gemacht.

40 „Gefällt mir“

Dann sind ja alle zufrieden :partying_face:

Uff… Das ist echt viel. Kann verstehen dass du kaputt bist :joy:

Ich hab ca. 12 Stunden ausgehalten, ca 4 Stunden geschlafen und dann weiter gemacht.

2 „Gefällt mir“

Bitte im Film Thread bescheid geben wie er ist, hab damals eine Zeit lang den Manga gelesen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

War auch echt hart. Danke für deine Memes btw. hab so sehr gelacht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh danke :grin: Aber echt nichts zu danken :v: Hat mir selber echt Spaß gemacht haha

1 „Gefällt mir“

Das warrrr der Hammer und unerwartet unterhaltsam. Leider bin ich gegen 3:30 eingeschlafen, aber joachim und tom mitbekommen und das sind ja die wichtigsten überhaupt hihihi ! Danke dafür! Und generell natürlich auch! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bin auch wieder wach. :smiley: Es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Danke fürs dabei sein. Vielleicht hat ja Joachim bis zum nächsten großen 24h Stream sein neues Spiel fertig. ^^

45 „Gefällt mir“

Ich hols nach sobald das VOD da ist. Ich konnte leider nur ab und zu kurz reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Absolut Legendäres Event… Sehr viel gelacht :smiley: Joachim und Tom waren einfach nur der Hammer. Gern wieder :smiley:

3 „Gefällt mir“