René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Wird es ein VOD geben? Brenne :smiley:

Lösch dich :kappa:

6 „Gefällt mir“

Mir hat auch dieses Jahr dieser 24h Stream gefallen, is ein schönes Event jedes mal, ob man sowas öfters im Jahr machen kann … hm weiß ich nicht, könnte auch schwer werden und dann nutzt es sich auch iwann ab.

Finde aber immer 1x zu Ostern sehr geil und könnte … NEIN! … SOLLTE Tradition werden :smiley:
Letztes Jahr war es bisschen im Zeichen des „Wettstreits“ untereinander mit Party und VSs spielen und dieses Jahr war es im Zeichen von Einzelspielen die mal komplett durch spielt und Spaß dabei hat :smiley:

Fand ich beides sehr gut :smiley: evtl. auch bisschen abhänig davon wieviele Leute dabei sind. Ab 3 Leuten funktionieren so kleine Wettkämpfe untereinander besser als mit nur 2.

Danke nochmal an @Sottle, @MarcoMeh und den anderen die sicherlich im Hintergrund etwas mithalfen zb. Tobi, Eduard und Raffo
Und was mich auch freut ist das von den Bohnen im Hintergrund auch immer wieder mal welche im Chat dabei & unterwegs waren :smiley:

DANKE !

8 „Gefällt mir“

Ladet den Joachim doch mal ein für ein Almost Daily über Spieleentwicklung mit dir und Budi zB :smiley: Er hat soviel zu erzählen und macht es auch gerne :smiley: Wir sind doch jetzt mit Caipi-Games iwie verbrüdert :slight_smile: Es ist einfach geil zu hören, wie sich so ein kleines Entwicklungsstudio mit Auftragsarbeiten in Richtung porten usw über Wasser hält, was da die Herausforderungen und Prozesse sind und wie man ohne die großen Titel trotzdem seinen Job lieben kann :slight_smile:

Und Kiel ist ja fast umme Ecke :wink:

Der nächste Beans-Jam kommt ja auch bestimmt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wann ist der? :grin:

5 „Gefällt mir“

Würde mich übrigens auch mal über eine Hängi Session mit Witch It freuen, das hat echt Spaß gemacht :slight_smile:

Ich wäre für heute!

5 „Gefällt mir“

Wäre wirklich schön das als jährliche Tradition zu Ostern zu machen. Hat richtig viel Bock gemacht, dass mit euch zusammen durchziehen. Gerne beim nächsten Mal auch wieder mit ein paar Leuten die zwischendurch mal reinschaun. Und natürlich unbedingt mit mindestens einem weiteren Spiel von Joachim :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe wärend des Streams mit Joachim per Mail kommuniziert und Ihn (glaube ich) dadurch auch in den Chat geholt (hab Ihm den Link zum Stream geschickt und gesagt, dass er sich da gerne mal melden kann). Heute hat er mir nochmal eine Mail geschickt (da er glaube ich dachte, dass ich einer von den Beans bin) und geschrieben, dass er gerne mal in Hamburg vorbekommen würde! Ich denke, da geht was!

Hier ist das, was er mir heute geschickt hat:

Hallo xxx,
also die Show war echt super. Wir haben alle Tränen gelacht! Ich würde
mich sehr über eine Einladung freuen und komme gerne zu euch nach
Hamburg. Da hätte ich große Lust zu, zumal ich nicht nur Spiele mache,
sondern auch ein echter Hardcore-Gamer bin und auch permanent Games
zocke. Von Kiel nach Hamburg ist das ja auch nur ein Katzensprung. :wink:
Viele Grüße
Joachim F.

6 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :joy: pls do it rbtv!

Leite das mal direkt an Marco per Mail weiter :slight_smile: Sollte ja an die Bohnen gehen :smiley:

Wir stehen schon mit ihm in Kontakt :wink:

20 „Gefällt mir“

Nicenstein !!!

1 „Gefällt mir“

Bitte ladet diesen Tom auch ein. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ob der Stream soviel Charm, Geschwindigkeit und Sexappeal aushält? Der wird doch eh alles schwängern, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Das könnte teuer werden… :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Klar, aber erst Mal ein Rennen :simonhahaa:

16 „Gefällt mir“

RBTV schließt weil alle Mitarbeiter und Chad im Mutterschutz sind. Ohhh Tom !!

2 „Gefällt mir“

Falls Joachim neue Spielideen braucht :simonhahaa:

Oh Gott. Ich muss mir nachher mal alle Memes zwischenspeichern. Da ist so viel Gold dabei xD

Übrigens! Nicht vergessen! https://twitter.com/CaipirinhaGames & https://www.instagram.com/caipirinhagames/ Seid wie Tom und folgt der Perle!

15 „Gefällt mir“

528 :heart_eyes: