René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Ich folge denen mal auf Instagram. Krogi ist auch ein Fan davon hat zwei Beiträge geliket.

Zur Zeit ist es so, dass die Files noch 2 Stunden kopieren. Danach kann ich den Upload starten und ihr bekommt die volle Dröhnung Lissy & Tom.

29 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwas was nicht hochgeladen werden kann oder bekommen wir die ganzen 24 Stunden?

1 „Gefällt mir“

Für mich ist alles easy. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Hose ist schon unten.

Danke dir für die Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Geiler Typ. Freu mich drauf die paar Minuten nachzuholen, die ich verpassen musste. :herz::herz::herz:

Freue mich auf das, was ich verschlafen habe, was leider quasi alles war, was mit diesem ominösen Tom zu tun hat :popcorn::popcorn:

3 „Gefällt mir“

Hierfür würde ich mich dann über einen Timecode freuen :smiley:

Das sollten wir aber wahrscheinlich am besten zusammen als Community machen damit Marco nicht alles sichten muss :slight_smile:

Das passt eigentlich. Part 1 sind nur Lissy und Leviathan Warships. Part 2 sehe ich grad nur Battle Realms und City Patrol: Police. Part 3 Blognese, Counter Strike & Sims. Auf die anderen Parts warte ich grad noch.

6 „Gefällt mir“

Wir müssen @best_of_beans auf jeden Fall Material liefern! :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte auch eher an wichtige Momente wie Joachims Anruf und witzige Momente/Zitate

1 „Gefällt mir“

das ganze police spiel mit tom ist grandios👌 da braucht man keinen timecode. zuerst wirken lassen und dann richtig abfeiern, keiner von uns wusste, worauf wir uns da eingelassen haben. dieser überaschungseffekt verstärkt die tom szenen umso mehr.

3 „Gefällt mir“

Ja glaube ein „highlight“ Video zusammenschnitt davon erzeugt nicht die gleiche wirkung und Atmo, welche aber eigl. schon durch Lissy entstanden ist :smiley: da bekam das Spiel eine persönliche Note.

So. Zwei Parts brauchen noch ein wenig. So wie Tom haben auch die…Überlänge.

Hier aber schon Mal die ersten beiden Parts:

28 „Gefällt mir“

Ach Tom…

6 „Gefällt mir“

sind Teil 3 und 4 immernoch am Hochladen? Laut aussage von @MarcoMeh im Creepjack Stream sollten die hochgeladen sein, kann sie allerdings im Kanal nicht finden.

Hat wieder jemand vergessen, sie live zu setzen?

Wer würde sowas denn vergessen? Kann ich mir nicht vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist nun online

1 „Gefällt mir“