René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Das wäre echt Lustig wenn sie das machen :beanjoy:

Wo treibst du dich bitte rum. Erkläre er sich! :wtf:

Fanfic Maker next?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Also bisher ist der 24h Stream nix für mich, dachte so ein Spiel wie jetzt welches keine Aktivität erfordert kommt erst nachts wenn die Leistungsfähigkeit massiv nachlässt :beanfeels:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll :smiley:

Wie krass ist denn das? Der Geschäftsführer spielt in seiner Freizeit den Support? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fanfiction Generator:

ok ich dreh den sex meter nochmal zurück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also eine Runde Dark Souls oder Sekiro?

@MarcoMeh Bist du dabei?

Wie es Marco halb zerreißt :joy:

Marco muss sich vor Lachen auch unter seinen T-Shirt verstecken

16 „Gefällt mir“

Renè:“Wir spielen Lissy und Ihre Freunde” … “Ja von 2006”… “Ja das Spiel läuft noch.” ^^ Der Typ scheint echt überrascht, dass das noch funktioniert ^^ Eig müsste man den mal nach HH einladen ^^ Das Gespräch KANN man sich nicht ausdenken. XD

10 „Gefällt mir“

Wie er bock hat so lange zu labern xD

1 „Gefällt mir“

Na da hat sichs ja gelohnt, dass ich die Caipirinha Games Homepage rausgesucht habe. :smiley: :smiley: :smiley:

Ohne scheiss mir tut der Bauch grad richtig weh vor lachen!!

1 „Gefällt mir“

Das Telefoninterview ist Best of April 2019 Material aber ob da alles geht. Es ist sehr lang.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht freut er sich nur wirklich dass es jemand streamt. Finde ich ja nicht verwerflich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube gerade auch, dass René es ist der das Gespräch lieber beenden würde. Wahrscheinlich wartet der Typ an der Leitung wirklich schon seit 10 Jahren auf nen Anruf :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ok, das Spiel scheint zu laufen, wenn der grad in Brasilien ist :grin:

Und irgendwie ist es grad eine Art AbendAbend mit einem Entwickler geworden, nur, dass man nur René hört und den Rest raten muss :rofl:

@tendo Hier gehts doch nur um den Wahnsinn, ich hätte aber auch nicht gedacht, dass das jetzt schon beginnt :+1:

1 „Gefällt mir“

Hut ab das Rene das so ernst durchzieht X)

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Renè is bestimmt son Typ der gern Telefoniert wenn Ihm langweilig ist oder er lange Auto fährt und Freunden das Ohr abpapelt die überhaupt keine Zeit und Lust darauf haben ^^