Resident Evil 3 [REMAKE] - 03.04.2020

Doch hier, Saturn ruft mich direkt an wenn sie es lagernd haben ^^

Ist eins von drei Spielen dieses Jahr die ich auf jeden Fall zum Release zocken werde! :slight_smile:

Sobald es wieder nur 5-7,- Euro für Steam kostet. :sweat_smile:
Hab ich bei Teil 2 auch gemacht, einfach zwei Monate warten und schon gibt es irgendwo billige Keys.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ich werds mir auch zu release holen hab ab da zufällig urlaub

Nicht mal mehr ein Monat, also ich hab richtig Bock! :slight_smile:

Schade nur das der Release so zeitnah zum „Final Fantasy VII Remake“ stattfindet…

Da ich nicht vorhabe RE3 so exzessiv wie RE2 zum Release zu spielen sondern erstmal nur mal durch, sollte das kein Problem darstellen.

Ich finde übrigens nicht das die neue Jill sonderliche Ähnlichkeit mit Natalie Portman hat die Gregor ja immer wieder betont zu erkennen.

Ich finde die schaut wie Mila Jovovich aus :man_shrugging:

Also auf diesem Bild sehe ich auch sehr viel Ähnlichkeit zu Natalie Portman.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht.

Ich auch nicht. Wenn dann eher noch wie Mila.

also mich erinnert sie irgentwie an beide

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider Null Angst beim spielen der Demo.:beansad:

wird auch um einiges action lastiger.

damn sind die schnell

und da es nexus ist → was sonst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

spielen es eigentlich schon welche?

wurde es diesmal von amerikanern entwickelt?

Schade dass Greg, Simon und Fabian mit deutscher Vertonung spielen… Hätte gern irgendwie dafür ein Voting gehabt :simonhahaa: Ich hoffe die Youtube-Kommentare richten’s :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hab das Spiel seit Montag und dank Corona schon gut gesuchte. Aktuell meinen ersten Inferno Run gestartet.





Habe erst Standard, dann Hardcore, dann Assisted und dann Nightmare gestartet. Nachdem ich aber gefühlt 100 mal beim letzten Boss Kampf gestorben bin, hab ich erstmal Kohle im Assited und Standard-Modus gescheffelt für Waffen und Münzen. Heute dann auch Nightmare geschafft :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mir heute die PS4 Fassung zugelegt als Download und mir ist nach der ersten Passage bis zum Treffen mit Carlos bereits aufgefallen, dass in den Zwischensequenzen der Ton dumpf ist, wenn die Charaktere sprechen. Wenn die Charaktere in Spielpassagen sprechen, ist der Ton glasklar. Ist das generell so bei der PS4 Fassung oder muss ich da in den Einstellungen verändern, damits wieder besser wird? :thinking: