Resident Evil 3 [REMAKE] - 03.04.2020

Nemesis in RE3 ist glaube ich der erste Testlauf dieses Typs. Ziel ist es alle STARS Mitglieder auszulöschen da diese als Eliteeinheit zählen. Denke bei einem Testlauf ist das aussehen eher zweitrangig. Tyrants/MisterX müssten in RE2 schon in Serie gegangen sein glaube ich. :thinking:

Ich kann was RE Lore angeht nur Landsquid Birdrider empfehlen

1 „Gefällt mir“

Ich werde vom Design beobachtet??:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Btw so extrem sind die Zähne gar nicht wenn man bedenkt dass Nemesis keine Lippen hat. Seht euch mal im Spiegel an und zieht die Lippen weg. Klar verlängert sind sie, aber es wirkt mehr als es ist aufgrund der fehlenden Lippen. ^^

Umbrella Chef: Nemesis, ich sags jetzt frei heraus: Du musst dich weiterentwickeln und kannst nicht immer die selben Waffen verwenden.
Nemesis: Staaaaaaaaaarsssss??:beanwat:
Umbrella Chef: Weißt du wie unhandlich diese Raketenwerfer in kleinen Räumen sein können?? Wir haben hier einen fetten Flammenwerfer, der sorgt dafür dass die Leute sich noch schön vor Schmerzen winden bevor sie elendig krepieren.
Nemesis: Staaaarrrs!:beanmad:
Umbrella Chef:Das ist ein Befehl, Soldat! Jetzt nehmen sie dieses Scheiß Ding und richten Chaos und Verwüstung an!:colinmcrage:
Nemesis: STAAARRRRRSS!!!:beansad::fire::fire::beanomg::fire::fire::eddyugh::fire::fire::scream::fire::fire:

2 „Gefällt mir“

ist das eigentlich jetzt sicher, dass wahrscheinlich noch dino crisis kommt, aber kein resident evil 1 in stile von den remakes?

ist eigentlich bei teil 3 jill der charakter oder hat man auch zwei durchläufe?

schade, dass teil 3 erst so spät im jahr kommt, bei teil 2 war das schon klasse, dass es draußen früh dunkel wurde, kalt und auf den straßen draussen ruhig.

Das hier ist die aktuellste „Quelle“ soweit ich weiß. Sind aber halt alles nur Gerüchte. Dino Crisis fänd ich aber richtig geil, in der Optik wie das Resi 2 Remake. :smiley:

Und bzgl. Resi 3. Das Spiel hatte im Original nur einen Durchlauf. Man hat zwar mal den Character gewechselt für ne kurze Zeit aber das wars.

1 „Gefällt mir“

April ist doch nicht spät. Klar ist es später als Januar, aber so lange dauert es nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

wie gesagt: mir geht es darum, dass es im april schon nicht mehr so winterlich kühl dunkel ist :slight_smile:

Du wohnst offensichtlich nicht in den Alpen. Da ist es immer dunkel und kühl sowieso… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon enorm auf RE3, habe die originalen Teile damals rauf und runter gezockt und ein schöner Schauer lief mir immer über den Rücken dabei.

Das RE2 Remake war wirklich ein Highlight, spiele ich zwischendurch nach wie vor gerne und versuche meine Bestzeit zu schlagen.

Nemesis’s neues Design ist allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig bzw. gefällt es mir nicht wirklich. Der gesamte Kopfbereich ist einfach zu schmal und lang gezogen, gerade die Zähne die vom Charaktermodell sehr prägnant sind.

Obwohl ich Konsolero bin überlege ich wirklich die PC-Version zu nehmen in der Hoffnung ein Mod installieren zu können das Nemesis Original Charaktermodell ins Spiel bringt. Wird es sicher geben, die Community ist da ja sehr fleissig.

Kein Code Veronica Remake?:beansad:

das hört sich doch echt cool an und es spielt sich auch anders. so hat man auch wirklich 2 verschiedene spiele. ich freu mich richtig drauf.

1 „Gefällt mir“

Gregor ist ja recht angetan.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich extrem auf das spiel, nach dem Preview umso mehr.

Ich hoffe nur es wird mir nicht zu Linear, ich hole gerade das Original nach (teil 3 ist das einzige Klasssiche Resi das ich nicht gespielt hab) und befürchte nach etwa 2 Stunden das es etwas sein könnte woran ich mich am ende störe.

wird es wohl. wie ich verstanden habe rusht man durch die level.
aber ich denke, dass auch dieser teil nicht besonders lang ist so dass es nicht so ins gewicht fällt.

Wer von euch ist eigentlich zum Start dabei?

Spielt es niemand hier zum Release?

Ich werde es mir gleich zu Release holen für den PC ^^

Ich denke ich hols mir auch zum Release. Kommt drauf an ob ich Zeit habe.