Resident Evil 4 - Simon, Gregor, Fabian: DO IT!

Hätte definitiv auch Lust :heart_eyes:

Und Skill hin oder her, letztendlich habt ihr bisher alle Resi Teile durchgespielt, Probleme, ob selbstgemacht oder Entwicklerpanne, hat jeder Gamer mal :safetyfirst:

Ich würde mich tierisch darüber freuen wenn Ihr 3 noch den Rest der Reihe durchnehmt.
Habe damals schon geschluckt als Simon+Gregor nicht RE7 gespielt haben.

Und an die Moserhamster hier…ich gugge LP´s auf RBTV wegen dem Unterhaltungswert und nicht wegen dem Skill.
Weil das 1000ste Let´s Play Perfect Resident Evil finde ich an jeder YT-Ecke.

LG
P.S.: Ich bin geil!

5 „Gefällt mir“

Resident Evil 2 haben sie doch schon durchgespielt. :confused:

2 „Gefällt mir“

No brainer. Den 4. Teil kenn ich zwar auswendig, hätte aber echt mal wieder Bock. Vor allem sind im 4. Teil die Bosskämpfe nicht so beschissen wie im 3. Teil.

Die Resi LPs sind einfach immer geil.

P.S. Ich finde es auch unmöglich, dass die 3 Resi 3 mit Speichern und Feuerwaffen durchgespielt haben! Ich hab das ja damals als Kind beimnersten Durchspielen Knife only und ohne zu sterben durchgespielt und erwarte dies auch von jedem anderen LPer!!!111

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei RE4 nicht sonderlich weit gekommen. Hab’s nichtmal aus dem Dorf raus geschafft weil es so übelst schwer ist. Das kann was werden. ^^

Ich muss sagen ich liebe die RE Lets Plays hier auf dem Sender. Egal welches. Ich verstehe es nicht das die Leute sich immer beschweren das schlecht gespielt wird. Wenns nicht gefällt nicht einschalten. Grade aus den Gründen weil sie es so zocken schalte ich ein weil ich das mag.
Bohnen macht ruhig weiter so und bitte RE4 im Anschluss bringen. Ich Feier euch

Im Dorf muss man einfach nur ein paar Minuten weg laufen und man kommt weiter :slight_smile:

Also um genau zu sein war ich durchgelaufen und dann kommt man zu ner Stelle wo man aus nem Haus rausgeht und dann laufen lauter Zombies Treppen hoch und wenn man nicht immer nen Kopfschuss schafft geht einem die Munition aus. Da hab ich dann aufgegeben.

Hüpf doch einfach aus dem Fenster. Oder meinst du das Haus nachts mit Luis?
In Resi 4 ist das Messer übrigens ziemlich nützlich. Einfach einen​ Schuss in nen Gegner rein und den Rest mim Messer machen.

Es kommt doch übrigens demnächst das Revelations 1 Remaster. Das soll doch auch ziemlich gut sein. Wäre das nichts für das Resi Trio?

1 „Gefällt mir“

Wuerde mich auch sehr ueber Resi 4 freuen. Wie waere es aber mit den Outbreak teilen glaube Teil 2 war sogar gut gewesen ?

Bitte Resident Evil 4 in der Besetzung durchspielen

1 „Gefällt mir“

Hallo,
bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich verfolge Eure Resident Evil Let’s Plays mit großer Freude und mich hätte mal interessiert ob ihr auch mal darüber nach gedacht habt euch an der “Resident Evil - Outbreak” Serie zu versuchen. Mir haben die damals auch Freude bereitet.

Mit freundlichem Gruß

Steffen

1 „Gefällt mir“

Ah, hab gerade erst gesehen dass du auch schon nach der Outbreak Serie gefragt hast. Ein Let’s Play davon würde mir auch gefallen. Ich hab beide davon gut in Erinnerung, aber vor allem den 2. Teil da ich dort das letzte Kapitel nie geschafft hab, weil es so schön unfair war. Eine schöne Zeit noch.

Gruß

Steffen

Ist das Solo überhaupt lohnenswert bzw. leidet man darunter wenn man den Online-Part nicht zur Verfügung hat? :smiley:

Wenn der erste Teil auch nur annähernd so wie der Zweite ist, verzichte ich dankend ^^

Würde mir auch gefallen, habe ich damals zwar nicht übermäßig gespielt aber war für die damaligen Verhältnisse schon ganz ok.

Auch ich brauche dieses Lp in meinem leben

3 „Gefällt mir“

Wäre auch voll dafür, hab durch eure LPs mir auch einige Resident Evil Teile angeschafft und gespielt :slight_smile:

Ich würde mir ein LP vom Teil 4 auf jeden Fall angucken :slight_smile:

Nachdem ich jetzt im letzten Monat alle bisher veröffentlichten Resident Evil LPs von RBTV und G1 (zumindest die, die noch auf YT waren) geguckt hab, würde ich mich auch über das hochgepriesene Resident Evil 4 freuen. Gerne wieder mit Simon, Fabian und Gregor.

Der Thread wurde letztes Jahr im Mai eröffnet und seitdem nichts :frowning: ich bin einfach nur unendlich traurig

2 „Gefällt mir“