Resident Evil 4 - Simon, Gregor, Fabian: DO IT!

Bin auch traurig. Vor allem, weil Resi 4 noch nicht knallhart durchgenommen wurde.

Resi würde ich mir auch geben, gern auch 5 und 6 im coop. Jeweils auf den härtesten schwierigkeitsgraden natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal wieder die Resident Evil Reihe durchgeschaut und frage mich langsam wann es denn mal endlich weiter geht mit After Dark Resident Evil 4 mit Simon und Gregor, wollen wir nicht mal das Forum mobilisieren um unsere Lieblingsbohnen darauf aufmerksam zu machen, ich wäre jedenfalls dafür.

After Dark Resident Evil 4
wollen wir !!!

2 „Gefällt mir“

Wenn man den Titel liest und sich schon freut…:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Und deswegen liebe Kinder ist Thread Nekrophilie ohne neue Infos scheiße :nerd:

2 „Gefällt mir“

wurde erst vor kurzem in Behind the Beans angesprochen dort wurde gesagt es ist nicht vom Tisch aber unglaublich Schwierig Simon Gregor und Fabian derzeit gleichzeitig vor die Kamera zu bekommen. Übersetzt heisst das joa dauert noch

Hm hoffe das wird noch was.

1 „Gefällt mir“

Immer ins Knie und dann mit dem Messer drauf!

Ich hoffe auch dass es bald was wird, zumindest hab ich mir für diesen qualitativ hochwertigen Post direkt nen Account gemacht.

1 „Gefällt mir“

So jetzt ist After Dark Time mit Resident Evil 4 , hahah und wer spielt es Simon.

Gibt es schon Infos wann Resident Evil 4 weitergespielt wird oder ob Simon mit Gregor und Fabian noch einmal von vorne anfängt? So weit war er noch nicht im Spiel.

Bis Februar kannste schätz ich es eh vergessen, da unter anderem Resi 2 Ende Januar ansteht

Mehr wurde dazu aber nicht gesagt, sie sollten es aber dann auch von vorn beginnen

Unbenannt

5 „Gefällt mir“

Endlich, hat ja nur fast zwei Jahre gedauert :smile:

aber freue mich echt, dass RE4 gespielt wird, vor allem, weil das Spiel schon in meinen Augen wegweisend ist. :slight_smile:

achievement_unlocked_png_14952

Endlich :smiley:
Hat mein Post also den Druck ausgeübt, für den er erstellt wurde! (Spaß… :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr Resi 4 am PC spielen? Wenn ja würde es mich freuen wenn ihr diese HD Mod installiert.

http://www.re4hd.com/

1 „Gefällt mir“

Endlich wird das beste Resident Evil Spiel auf dem Sender durchgespielt. :partying_face:

RE2 wurde doch schon gespielt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diesen Antrag

das freut so ungemein! 3 experten am pad, das passt!

bin mir ziemlich sicher,dass sie es nicht am pc zocken werden.