Resident Evil 4 - Simon, Gregor, Fabian: DO IT!

RE4 dürfte sehr interessant werden. Simon hat ja vor einiger Zeit schon mal reingespielt und schien sich (für seine Verhältnisse :wink: ) noch relativ gut auszukennen. Auch wenn Resi 4 deutlich länger als 0-3 geht dürfte es trotzdem mit dem Wissen relativ schnell gehen.

Freu mich schon, wenn Fabian den Kofferinhalt ordnen wird.

So ein geiles Spiel :beangasm: Freu mich schon auf das LP
Hab Resi 4 damals erst auf der Wii nachgeholt und habe die Steuerung mit der Fernbedienung geliebt.Ich frage mich ob man das auf die Art und Weise heute immernoch gut spielen könnte oder ob’s schlecht gealtert ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Wii Version sieht mittlerweile extrem matschig aus.

Und ist dank der WiiMote so unenedlich viel einfacher als die “normale” Version.

Ja stimmt, dass zielen war extrem vereinfacht.^^

PS4-Version… :pensive:

freu dich das es überhaupt gezockt wird.

Man man man, sind ja ziemlich lahm unterwegs also Simon war damals echt besser

Was gibts denn an der auszusetzen? Kenne mich da null aus. Schlechter Port oder wie?

Gibt HD Mods für PC die sich einige gewünscht haben.

1 „Gefällt mir“

Hab ja mit Resi nie viel am Hut gehabt. Resi 7 und das Resi 2 Remake haben mir aber sehr viel Spaß beim zusehen gemacht. Resi 4 finde ich bisher eher naja. Grafisch ist das schon alles extrem hässlich. Alles nur braun in braun und bisher Null Gruselstimmung. Aber gut ich konnte auch nie was mit Gears oder anderen Schulter-Ballereien anfangen. Ist wahrscheinlich einfach nicht mein Genre.

Hab RE 1-4 und 7 gespielt. Fand davon 4 auch immer am schlechtesten da es für mich kein wirkliches Horror Spiel mehr war, leider.

1 „Gefällt mir“

Ich suche mir immernoch selbst aus worüber und wie sehr ich mich freue, danke. :relieved:

1 „Gefällt mir“

„Hier muss man ja nicht so auf die Munni achten“ fünf Minuten später Munni leer :smiley:

Die Bärenfallennummer war klasse. Hat nur noch das „Benny Hill“-Theme gefehlt. :rofl:

Also für zukünftige Sessions kann ich den Jungs schon mal den Tipp ans Herz legen,viel mehr mit dem Messer zu kämpfen.Kann mich noch erinnern,dass ich beim ersten Mal spielen auch ständig unter Munitionsknappheit gelitten habe,bis ich verstanden habe,dass man viel mehr mit dem Messer arbeiten sollte.
Also sobald ein Gegner zB am Boden liegt sofort mit dem Messer attackieren :beanjoy:

Kleiner Nachtrag noch:Soweit ich mich erinnern kann,kann man beim Händler auch nie Munition kaufen(man möge mich korrigieren falls ich falsch liege)

2 „Gefällt mir“

Noch ein Tipp um Muni zu sparen:

ein Schuss in die Rübe, dann Kick, und auf dem Boden zu Ende Messern. Somit verschwendet ihr pro Gegner maximal ein Schuss. Noch effizienter ist es, wenn mehrer Gegner nebeneinanderstehen. Dann fliegen nämlich alle in Kick-Reichweite mit zu Boden und ihr könnt parallel Messern.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Super. Im Nachhinein bedauerlich, dass er nicht noch ins dritte gestolpert ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zombie-Alarm

1 „Gefällt mir“