Rocket Beans Community

Resident Evil 4 - Simon, Gregor, Fabian: DO IT!


#1

Lieber @Simonster, lieber @Gregor und lieber @Fabian,

nach dem Ende von RESIDENT EVIL 3: NEMESIS muss natürlich direkt das nächste Projekt in Angriff genommen werden:

Resident Evil 4!

Ich hoffe ihr denkt bereits darüber nach und führt diese fantastische Lets Play-Reihe fort.
Eine königliche Unterhaltung und viel Hintergrundwissen treffen aufeinander, weswegen die RE Lets Plays zu meinen absoluten Favoriten gehören.

Danke dafür :thumbsup:

DO IT! :smiley:


#2

wäre ich auch dafür!


#3

Ich denke das ist ein No-Brainer und erfordert nicht mal zwangsweise einen Thread dafür... bin mir nur nicht sicher wie Zeitnah zum 3er sie das machen sollten... evtl. auch gerne erst im Winter zur "dunklen Jahreszeit".


#4

Bitte nicht.... nicht noch nen "double rape" Spieler die so schlecht sind, dass sie das Spiel beleidigen und schlecht machen und ein Spiel, das den Spielern regelmäßig Einläufe verpasst....darauf kann ich bei meinem lieblings RE eigentlich verzichten Nach RE3 hätte ich persönlich erstmal gerne ne groooooooße Pause zwischen den Spielen.

So hart die Kommentare bei YT von der Ausdrucksweise teilweise sind. Inhaltlich ist kaum was dran auszusetzen finde ich. :confused:


#5

Juckt, schalten ja scheinbar dennoch weiterhin ein.


#6

Tja, und ich nicht. Von mir aus kann es sofort mit Teil 4 weitergehen, mich interessiert nämlich die Meinung von irgendwelchen Möchtegern Speedrunner nicht. Ich hab einfach sehr grossen Spass mit dem LP.


#7

Wen meinst du denn damit? :thinking:


#8

Die User, die auf YT kommentieren? :stuck_out_tongue_winking_eye:


#9

Oh ja, das beste Resident Evil gerne im Anschluss


#10

... Aber was hat denn bitte ein "Warum versuchen die den ganzen Zombies auszuweichen, statt sie zu erschießen? Die haben unnötigerweise SOOOOOOO viel Muni gemacht! Und dann beschweren sie sich, dass sie nich genug zum heilen haben, wenn sie ständig angeknuspert werden." mit Speedruner zu tun? Eher umgekehrt wärs doch der Fall....

Sorry, das is in meinen Augen von dir einfach nur geschrieben worden um Kritik zu entwerten und die Bohnen in Watte einzupacken. Sie spielen nun mal nicht gerade souverän ums mal seeeehr sanft auszudrücken, damit niemand weinen muss und schieben es ständig aufs Spiel.
Ich persönlich kann da einfach nich besonders viel Spaß entwickeln, das habe ich oben ja mehr oder weniger schon geschrieben. anders ausgedrückt, aber das habe ich damit zum Teil gemeint.


#11

Nobody cares.


#12

Echt reif. :thumbsup:


#13

Ich will unbedingt, mal gucken, wann Zeit dafür ist.


#14

Mehr Resi LPs mit den 3 ?? ja bitte ich liebe es <3


#15

Du heulst hier rum, weil dir ein Videospiel nicht sk1ll1g genug gespielt wird, obwohl dir im Netz ein Füllhorn an tausend anderen letsplays zu diesem Thema angeboten wird. Ich poste kurz, das mir diese deine Meinung egal ist. Wer von uns beiden erscheint in diesem Gespräch wohl reif und wer erscheint unreif? Oder muss ich in kursiv schreiben, damit du mich verstehst? Einfach nicht mehr bei rbtv Resi einschalten und gut ist.


KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]
#16

Simon's, Gregor's & Fabian's Expertise zu Resi 4 muss einfach sein. Geballtes Hintergrundwissen und Fun-o-Fun.


#17

Merci für die Antwort.

Ich habe Resi 4 leider nie durchgespielt, weshalb ich ein LP besonders mit euch drei sehr schätzen würde.
Erinnere mich nur noch an den Hype damals nach den ersten E3 Trailern bei GIGA :smiley:


#18

nicht durchgespielt... aber hoffentlich angespielt diesen klassiker?


#19

Das definitiv, ja :slight_smile:

Aber erst zu PC release und einigen HD Texture Mods :smiley:
Weiß gar nicht mehr, warum ich es beendet habe..


#20

Genossinnen und Genossen,

der Generalsekretär des Online-ZK wäre überaus erfreut zu sehen, wenn die Werktätigen der Zelluloidbrigade Rocketbeans die notwendigen Schritte zur Planerfüllung des knallhart durchnehmens sämtlicher Resident Evil-Teile nach Abschluss von Resi 3, in bewährter Besetzung, einleiten und erfolgreich zum Abschluss bringen.

In diesem Sinne: Schrotflinte immer - Den Zombie gibt's nimmer! :fist: