KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

@Donnieos, der Mario Gomez der LetsPlayer, nur in besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird @Donnieos auch immer nur angeschossen? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Hey, immer dran denken:
Die meisten Leute gucken einfach nur zu und sind gar nicht im Chat / im Forum / in den Kommentaren aktiv (hast Du ja auch schon selbst mehrmals gesagt).

Und gerade die schauen weiter zu, weil’s ihnen gefällt. Wenn mir persönlich ein Video oder Let’s Play nicht gefällt, dann mach’ ich mir gar nicht die Mühe einen negativen Kommentar zu dazulassen sondern such’ mir einfach was anderes :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#Masken-Donnie

1 „Gefällt mir“

Baut der Monster-Dude auch noch mehr Masken?

Classic :donnie: übersieht mal wieder die riesige Fee, obwohl er am Anfang direkt dahin guckt :smile:

1 „Gefällt mir“

Das passt hier im Thread irgendwie auch. Simon machts genau richtig. :fist:
Donnie müsste mal ne Zeit bei Simon trainieren. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Als ich den Monster-Dude im LP aus der Ferne gesehen hatte, musste ich zuerst an den Maskenverkäufer aus MM denken. Der hat in dem Spiel aber nicht vielleicht einen Cameoauftritt, oder?

Find es auch irgendwie komisch, dass man da nicht den klassischen creepy Maskenverkäufer hingesetzt hat.

Monnie-Donnie

1 „Gefällt mir“

Ja, man kann später noch mehr Kram bei ihm kaufen (entweder wenn man alle 4 Titanen gemacht hat oder das Masterschwert hat? Ich bin erst ganz spät auf ihn gestoßen als er schon alles im Sortiment hatte, daher weiß’ ich die Bedingungen so genau).

Gerade zufällig gesehen, dass man sich ja ein Haus bauen kann :smiley: Das würde ich gerne noch machen.…. dauert das lange? Habe morgen meine letzte Session! 3 h Zeit für Buffs kochen, Rüstung upgraden (mind. eine neue Fee will ich entdecken, ich weiß auch schon wo :wink: und Rubine farmen (damit ich viele antike Pfeile kaufen kann).

7 „Gefällt mir“

Sind eine Handvoll Quests wenn ich mich richtig erinnere. Sollte aber nicht mehr als 1-2 Stunden dauern wenn man sich dahinter klemmt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schwaben-Donnie als Häuslebauer ?!?

Das ist ja wohl mal nur :nicenstein::thumbsup:
:donnie:

Hab die Quest(reihe?) selbst nie gemacht, fänd ich ja tatsächlich ganz interessant das mal zu sehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Brauchst dafür eigentlich nur Rubine und Holz, aber das Ergebnis ist leider sehr ernüchternd : (

Man muss doch die Materialien sammeln welche die Handwerker brauchen oder verwechsle ich das mit dem Dorf? :confused:

Ich fand das Haus aber sehr cool, hätte mir nur gewünscht dass man mehr ausbauen und reinstellen kann. :smiley:

Du meinst bestimmt die Tarry Town Quest, die ist auf jeden Fall ein wenig länger. ^^

Einmal Spoiler Warnung für Donnie : D

Das Haus ist nett, aber so spät im Spiel braucht man es leider nicht mehr : (
Am Anfang wär es ein super stash für equipment gewesen.

Dur brauchst Holz und Rubine. Wenn du um die 2000 Rubine übrig hast dauert die Quest nicht lange.

1 „Gefällt mir“

Morgen Folge 56! Schon mal jetzt ein bisschen hypen.

2 „Gefällt mir“

haus bauen dauert nicht lange, kostet nur viel holz + rubine … danach folgt aber eine tolle nebenquest in taburasa

3 „Gefällt mir“

Letzte Session ist im Kasten. schnief

Waren 3 schöne, letzte Folgen, finde ich :slight_smile: Die kommen ja dann noch diese Woche.
Ihr werdet also ganz bald schon quasi auf dem Laufenden sein.

Freitag dann, Freunde! Ihr, ich, Chad, Keller, Bierchen und GANNON KILLEN.

25 „Gefällt mir“