Resident Evil VIIIage (RE8)

Habe auch schon in die Demo reingelunzt und mir persönlich ging da mehr der Kackstift bei der kleinen Schwester in Schwarz, als bei der großen Dame in Weiß. Hätte die beiden nur nicht schon in einer Mini-Demo rausgeballert, weil es die Angst vor dem Ungewissen ist, die mir in Resident Evil 7 besonders gut gefallen hat. Jetzt weiß ich ja leider schon, was mich erwarten wird und so überwältigend war das noch nicht :sweat_smile:

War das nicht so dass die Demo außer der Engine und der Stimmung gar nichts mit Village zu tun hat?

Die Location (Eingangshalle, Verließ) wird auch im Hauptspiel so eins zu eins vorkommen. Sieht man ja schon in den Videos. Auch die Vampierlady wird ja so vorkommen. Wenn man aber Theorien über die Story nachließt wird es da schon noch mehr Abwechslung bei den Gegnern geben als z.b noch in Teil 7.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich, die Schleimbatzen als Gegner fand ich unglaublich demotivierend. Wäre alles andere nicht so gut gewesen hätte ich es deswegen abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Könnte also bedeuten, dass Lady Dimitrescu einen ähnlich wie Mr. X im 2er Remake durch das Schloss verfolgt.

Ich hoffe nicht. Das war zwar am Anfang cool und gruselig aber mit der Zeit einfach nervig.

2,90 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bild der Spielewelt-Map aus der Collector’s Edition:
https://pbs.twimg.com/media/EtpqzBnWQAAyVuw?format=jpg&name=4096x4096

1 „Gefällt mir“

Der „Fisch“…

:beansweat:

Auf den, sofern er als Gegner vor kommt, könnte ich verzichten. Wäre nur eine Wiederholung aus RE4 (und glaube auch RE5, oder?) und davon hat RE8 mit dem Dorf und dem Schloß IMO schon genügend.

Ich hab so Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

CE jetzt bei Saturn vorbestellbar:

Bei dem Saftladen kaufe ich aber nix mehr online…

1 „Gefällt mir“

Collector’s Edition für PS5 jetzt auch bei Amazon vorbestellbar:

Konnte für mich noch eine vorbestellen! Sorry, dass ich da nicht den Umweg über eure Affiliate-Links genommen habe, aber musste schnell gehen, um den Scalpern zuvor zu kommen.

Interessant mal sehen wie viel RT ausmacht ?

Habe mir auch schon die PS5 Demo heruntergeladen das ich am Sonntag 17 Uhr starten kann. In DE braucht man wie immer PS Plus im Ausland nicht. Ergibt keinen Sinn aber solange man es umgehen kann.

Mit 45fps wäre das auch meines Erachtens noch ganz gut spielbar.

1 „Gefällt mir“