Resident Evil VIIIage (RE8)

Gregor spielt die Demo:

Nur noch knapp 3 Wochen. Habe das Game ja für PS5 vorbestellt - jetzt fehlt mir nur noch eine PS5! :sweat_smile:

Werde mir dann eben das LP mit Simon, Gregor und Fabian/Sia (je nachdem wer es wird) geben und wenn ich irgendwann mal eine PS5 haben sollte dann habe ich wenigstens direkt was zum zocken.

1 „Gefällt mir“

Gib mir einfach deinen PS Zugang, dann kann ich es auf meiner PS5 spielen. So haben wir ja quasi beide was davon! :kappa:

Habe die Demo gerade gespielt und nach der kurzen Spielzeit will man sofort weiter spielen. Man kann sie übrigens nur wirklich einmal starten danach kommt dann im Hauptmenü nur der Countdown für das nächste Segment. Es werden sogar die neuen Trigger bei der PS5 unterstützt. Ray Tracing bietet die Demo auch. Auch der Foto Modus ist mit drin.

Besiegte Gegner lösen sich ja angeblich auf.

Schade, aber bei der Thematik dann hoffentlich wenigstens effektvoll zu Staub! ^^

Das ist doch eigentlich schon seit RE4 so.

Freue mich schon auf das LP der Bohnen, da ich das Game selber noch nicht zocken kann (sofern ich’s nicht doppelt haben will). 50% der LP-Zeit werden wohl eh dafür drauf gehen, dass Fabian das Inventar sortiert und Simon & Gregor es dann wieder entsortieren. :rofl:

Hatte kürzlich das erste Video vom RE4-LP nochmal geschaut. Da war aber ein Fan 2019 vorrausschauend gewesen als er dieses Rätsel-Geschenk gemacht hat:

Stell mir das gerade vor: RBTV Frühjahr 2020! Kein Klopapier mehr da, weil vergessen so horten! Simon: „Ah! Eh! Ich hab’s! Wir müssen drei Gegenstände suchen, die hier versteckt wurden, diese kompinieren und dann haben wir wieder Klopapier!“
:simonhahaa:

Wann kann man die Demo genau spielen?

Für die Demo braucht man PS Plus?!

Ok, dann eben nicht.

Ja hab ich auch nicht verstanden und deswegen auch letzte Woche die Demo nicht geladen.

Diese Entscheidung sowie generell die ganze Zeitlimitierung ist generell Quatsch.

Sollen sie die Demo eben behalten.

Hätte aber schon gerne mal reingeschaut, auch wie es auf der PS4 läuft.

Hast du einen PC (der REVIII packt)?
Da darf man bald auch die Demo spielen. Ohne PS+.

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip keine schlechte Idee, aber mich würde schon die PS4 Version interessieren, weil ich es mir für die halt holen würde.

Ich bin einfach Konsolen Zocker, und das Spiel dürfte sich ja später auch noch auf die PS5 Version Upgraden lassen.

Ob mein Laptop das Spiel hinbekommen würde weiß ich nicht, darauf interessiert es mich aber wie gesagt auch nicht.

So oder so wird man ja aber irgendwie mitbekommen wie die PS4 Version ist.

So erspare ich mir zumindest Spoiler…

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Demo auf der PS4 Pro gespielt und bin begeistert. Alles läuft schön flüssig und sieht super aus. Wenn man die Next Gen Fassung nicht kennt, wird man nichts gross vermissen.

1 „Gefällt mir“

Gregor zockt die Schloss-Demo und gerät in Panik: :grin: :teamgregor:

Dieses Zeitlimit bei 'ner Demo ist und bleibt einfach eine dumme Idee. Keine Ahnung was man da bei Capcom geraucht hat.

Hab die erste Demo gespielt, die zweite Spar ich mir, trotz PS5 weil Spoiler und so.
Hatte auch überlegt es auf der PS5 zu spielen, aber da es auf Steam nen 10er weniger kostet, viel meine Wahl auf dem PC. Denke mal die Capcom PC Ports sind auch ganz ok.

Kannst die Demo am PC ja noch nächstes WE probieren.

Die erste hab ich ja gespielt, die zweite spar ich mir aus Spoiler Gründen. Spielen könnte ich sie eh auf PS5 oder PC.

Man kann nächstes WE die erste und die zweite Demo für 60 Minuten probieren. Dachte halt nur weil du wegen PC Port geschrieben hast. SO könnte man es am eigenen PC noch testen bevor man sich entscheidet für welches System man es kauft.

1 „Gefällt mir“

Ah kk, danke. Aber habs mir nun schon so geholt. Denke mal die werden das schon nicht verkacken. RE7 hatte ja auch keine Probleme zum Launch.

1 „Gefällt mir“

Naja, sowas soll die Leute halt motivieren und das Spiel umso interessanter machen. Da braucht man nichts rauchen, in meinen Augen nennt sich das gutes Marketing.

Wer noch eine Collector’s Edition für die PS5 haben will: