Retro Klub - Sammelthread

Warum sieht es in der neusten Folge so aus als ob Gregor ne Badekappe trägt?

Ja, ich weiß dass sein Fokus auf Konsolen- und Arkadetiteln liegt und das vor allem im JRPG-Bereich und nicht so sehr in westlichen RPG Gefilden, aber der Retro Klub wäre dennoch vom Format her ein schöner Rahmen, sich solchen Klassikerserien zu widmen. Vor allem weil die früheren Teile ja auch systemübergreifend erschienen sind. Vielleicht gibt es ja andere Beans, die da mehr drin stecken und als Co-Host was austüfteln könnten.

War Gregors Glatze schon immer nur eine Lüge? :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht. Jeder weiß doch, dass der Future Klub nicht von Gregor sondern von Supergreg moderiert wird!

4 „Gefällt mir“

Wie kommst du auf Gregor? Das ist Super Greg. Die Folge ist mittlerweile älter als 20 Jahre. Da kann die Rechnung nie aufgehen. Außerdem hatte Gregor doch schwarze Haare. Wie Michael Budikopf, aber in griechisch.

2 „Gefällt mir“

Entgegen des Wochenplans läuft die Wiederholung von letzter Woche.

1 „Gefällt mir“

Dachte schon ich habe das schon gesehen.

Leider nicht nur das ^^ das ganze Programm hat sich ca. 15min nach vorne verschoben entweder hat da jemand beim Playlist befüllen nicht aufgepasst oder es gab heute nacht wieder nen stream rip welcher alles durcheinander brachte.

Bin gespannt ob die richtige Folge Speedrundale kommt.

Das aktuelle das VOD Ist die richtige Folge.

Hat man da ein Schwarzenegger Double beim US Konami Cover von Virtual On verwendet :joy:

Hey Leute,

Sagt mal, kennt jemand ein Arcade Center wo man alte spiele zocken kann?

Ich habe einen Laden in Karlsruhe gefunden, das ist allerdings etwas zu weit für mich.

https://www.insert-coins.com/

1 „Gefällt mir“

ah mega! Danke! :slight_smile: :heart:

Unfassbar wie dreist Shenmue bei Yakuza geklaut hat. :kappa:

Einfach nur typisch Troma und der Film Atomic Hero ist auch so WTF. Brutal, krank und echt eklig.

Hattet ihr auch 15 Minuten Standbild?

Ja es gab leider ein kurzes Problem.

Bei diesem Retro Klub ärgert mich die ausufernde Zensur früher wieder.

Meine Herren, da muss ich aber als frührer Fan von Wave Race was einwerfen, ihr hättet es im Splitscreen spielen können also es gibt definitiv den Modus…hab so damals mit Nachbarn ne Menge Abkürzungen entdeckt etc (vor allem fällt mir die eine stürmische Map ein wo man unter der ersten Klippe tauchen konnte)
Hach die Welt wo das Internet noch nicht wirklich präsent war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Conker war kein gutes Spiel?