Retro Klub - Sammelthread

Wenn Felix eine Bohne werden würde, dann hätte ich nen 24h :beangasm:

Wenn man ehrlich ist, mir persönlich würden nur Vio und Felix noch fehlen. Dann wäre meine Traumkonstellation wieder komplett. Ist aber aus verschiedenen Gründen leider unwahrscheinlich, mehr Gäste für den Retro Klub wären aber auch jeden Fall ein Anfang, In-House wäre ja erst einmal auch OK.

Aber als Gast wäre das doch nicht unmöglich.

Klar, nur müsste zumindest Felix zum Beispiel erst einmal einen Grund haben von München nach Hamburg zu kommen. Einfach nur so wegen dem Retro Klub wird er wohl kaum die Zeit aufwenden können.

http://www.hitmanforum.com/uploads/hitmanforum/original/2X/2/2d5052f655bd8999d5e2401f4d38d773d235b1df.jpg
:supa:

1 „Gefällt mir“

Also für mich ist der GameCube Retro, wenn es der Dreamcast sein darf dann auch der GameCube.

Also ich schaue es eigentlich immer noch regelmäßig, hatte aber auch schon vorher den LP Kanal abonniert. Deswegen verpasse ich da auch nichts.

Ich verstehe sowieso nicht wie man nur einen Bohnen Kanal abonniert haben kann.
Das dauert keine zwei Sekunden, verpasst nichts mehr und unterstützt auch noch RBTV.

Weil viele sich nicht für LPs interessieren und daher den LP Kanal nicht abonieren.

Aber ein Abo tut doch nicht weh.

Wenn man sich für den Content nicht interessiert, warum sollte man dann abonnieren?

Für RBTV :beanfeels:
(PS ich zB geh auch extra ein mal im Monat auf Twitch um meinen Prime Sub zu erneuern, obwohl ich Twitch seit dem Umzug nicht mehr nutze)
(PPS Dennis H würde mir auch zustimmen…)

1 „Gefällt mir“

Ich schaue den Retroklub noch jede Woche und ich hab nicht das Gefühl, Gregor gehen die Themen aus. Gucken auch noch genug Leute und irgendwann demnächst wirds dann auch wieder ne Staffelpause geben also wenns euch zuviel is… ich schaue ihn ganz selten als VOD nach, der Sendeplatz ist super. Hab auch nicht das Gefühl, dass das ein grosses Problem wäre, dass der Retroklub an Relevanz oder Beliebtheit verliert. Hier im Forum reden ja auch eh immer nur dieselben Leute (inkl me), das spiegelt nicht die live Zuschauer am Ende dar.

4 „Gefällt mir“

Ich kriegen bei Progear ein schönes Gefühl in meine Pantalones!:beangasm:

Sieht nett aus, Progear reizt mich aber mehr. Naja, es gibt ja Mittel und Wege das Spiel irgendwie zu zocken. :beansmirk:

Dafür funktioniere ich Horizontal besser.:coolgunnar:

Wie kann ich am besten Beyond Good and Evil nachholen?

Was hast du denn für Systeme? Für den PC gibt’s das bei GOG: https://www.gog.com/game/beyond_good_and_evil

Ich habe letztes Jahr die Gamecube Version auf der Wii nachgeholt. War toll.

1 „Gefällt mir“

Gabs das auch für den Gamecube? Also entweder auf die Gamecube VC pokern oder es bei GoG kaufen. Ok, rennt ja nicht weg. Ich schau mal ob sich bei der Switch etwas tut.

Neues „Retro Klub“-VOD noch vor Ausstrahlung heute Abend? Da stecken doch die RAPTILOIDE dahinter, oder @MarcoMeh? :aluhut:

3 „Gefällt mir“