Rettet Point & Chick

ok, das würde die pause erklären. schauen wir mal. ich finde p&c sehr entspannend und sofia trägt einen wesentlichen teil dazu bei :smile:

1 „Gefällt mir“

die sollen lieber mehr qualität als quantität schaffen. momentan ist das programm ab 18 Uhr doch top. Das davor können die dafür ruhig weglassen und die Zeit dann in die Dinge wie Bohn Jour stecken, damit da nicht wieder solche langweiligen Momente entstehen.

Ich übersetz das mal „Bitte nur das zeigen und machen was mich interessiert, alle anderen sind mir egal.“ :wink:
Soll ja Leute geben, die gerade das Programm, das sich nicht so sehr auf „Quotengefälligkeit“ getrimmt wird (wobei das auf RBTV eh minimal ist) ganz gerne sehen.

2 „Gefällt mir“

Bin ebenfalls ein alter Point & Klick Fan und Spieler und vermisse dieses Format wirklich. Habe sofar immer Donnerstags früher Feierabend gemacht um wenigstens nur 15 Minuten zu verpassen.
Von mir definitiv einen Daumen hoch. Die folgen mit @Sofia und @RBTV_Madlin waren super mit den abwechselnden Dialogen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

point & chick :purple_heart:

Mir fehlt das auch echt, vor allem die Vertonung von Sofia und Madlin war einfach nur klasse.

nein?! es ist doch viel sinnvoller bei so wenig personal in relation zu “primetimeshows”, dass personal dann niicht noch weiter aufzuspalten.

und immer weniger wird :confused:

Jep, Kings Field, Speedrundale und Point and Chick zum Beispiel wird bzw. wurde von mir immer geschaut.

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch freuen aber glaube im Moment hat Sofia genug andere Sachen zu tun.

Vielleicht kommt es im Herbst wieder.

Point & Chick return mit Paradigm? Nach der letzten Game Two-Folge schreit es doch förmlich danach! Bitte :c

6 „Gefällt mir“