Die Staffel gefällt mir bisher nicht so wirklich. Am besten war bisher für mich tatsächlich die erste Folge und in Teilen die 3., aber selbst diese sind im Vergleich schwach.
Also den Ailen Teil und das damit sexuelle Creature Design habe ich erkannt. Die Stereotype Actionfim Charakter auch. Dann war da noch die Kritik, dass sich die Frauen immer um die Verhütung kümmern müssen und Jungs in der Pubertät alles rammeln. Das mit den Pferden habe ich nicht verstanden.
War ne ganz lustige Folge aber jetzt auch kein riesen Highlight.
Ich hab mich schon gewundert, dass ihr alle so einen schlechten Eindruck habt von den Folgen. Jetzt hab ich die letzten zwei auch nachgeholt.
Planetina fand ich cool. Bis auf, dass ich so ne South Park Vibes hatte, wo die Schreiber nur noch über alles herziehen und gar nichts positives mehr in der Welt sehen und dabei andere immer bewerten. - Will man gar nicht vertiefen, wie symbolisch der Klimawandel dargestellt wurde.
Die Sperma Folge ging gar nicht… da hab ich mich zwischendurch echt geekelt. Die war mir zu Phallus-artig.
Ich will nich ständig meckern
ich will nur guten Rap hörn.
kleiner Spaß, ich will aber gute Folgen… Jetzt versteh ich das mit der Notgeilheit. Hier wurde irgendwie zwei Folgen nur durchgebumst… Echt nicht so doll.
Ja erste Folge hatte Jerry und Beth mit ihrer „sex positive“ Einstellung, Mr. Nimbus, und der Netflix and Chill von Morty und Jessica. Folge 3 hatte Morty und Planetina und den B-Plot von Rick und Summer mit den Massen-Orgien und sonst noch was. Und Folge 4 haben wir ja alle leider noch gut in Erinnerung…
Und das hier steht uns ja noch bevor:
Sex ist in Amerika halt immer noch ein Thema was für erhöhte Einschaltquoten sorgt.
Grade auch weil sie nur im Animationsbereich halt komplett unprüde frei drehen können.
Ist sicher nicht der Hauptgrund warum diese notgeilen Witzchen immer wieder verstärkt auftauchen aber es spielt bestimmt mit rein.
Aber hier ist es schon doll in der Staffel. Was 50 Shades of Grey für Hausfrauen ist, ist jetzt Rick and Morty für Geeks & Nerds?
Solar Opposites hatte jetzt auch solche Folgen. Irgendwie… schade.
Ja und ich kritisiere das ja auch weil die Witze einfach nicht clever geschrieben sondern plump sind.
Das sind Witze da kann man mit 12 drüber gut lachen aber ich lach mit meinen 30 da mich halt nicht mehr schlapp
Kannst dir die Kritik sparen, meine Texte bleiben so
Endlich geht’s auf deutsch los
Sorry, ich mag plumpen Humor.
Ja und nu
Ich rede von meinem Empfinden und ich mag ja auch eigentlich den Humor von Rick & Morty.
Wir haben unsere Ansichten ausgetauscht und schätzen uns jetzt noch mehr gegenseitig.
Kann ich so stehen lassen.
Rick & Morty Freunde sollen sich eh nicht bekriegen und nu…
In der Folge hat nur noch gefehlt, dass Rick und Morty über einen Spermahai springen.
Mal abwarten, was noch in den nächsten Folgen kommt. Aber irgendwie würde ich Rick und Morty auch nicht vermissen in der Form. Aber durch die große Verlängerung damals um 70 Folgen, gibt es noch einiges…
Selbstvertrauen ist zeitgemäß weil du ohne pleite gehst.
aber bei den Folgen hab ich echt den Eindurck sie würfeln manchmal
wir hatten jetzt schon Hunde, Schlangen, sprechende Katze und jetzt Pferde
dann Hunde mit Game of Thrones und Total Recal im Zeitraffer, ah ja und das Sexappeal pro Folge dürfen wir nicht vergessen
Was wollen wir?
Birdperson!
Was wollen wir noch?
Evil Morty!
Und?
Rita Sanchez!
Edit
die kam wohl auch bei dem jungen, weißen, vorwiegend männlichen mainstream nicht gut an
Btw. Folge 7 wurde bereits von Amazon geleaked. Die war kurz verfügbar aber das reicht natürlich damit sie direkt im Netz landet. Es ist die Folge im Trailer mit den „Power Ranger“ Szenen. Außerdem kommt in der Folge das Inzest Baby von Morty und Summer vor…
Och nöö ich hab gehofft das dieses geschmaklose Inzest Baby nie mehr thematisiert wird…
Will ich wissen, wie es dazu kam?