Nee glaub mir das willste nicht wirklich.
Nach dieser Enthüllung in der letzten Folge war ich auch erst mal bedient…
Oha, Postcredit Szene, die ich wohl wieder Mal geskippt habe?
Jup und während der Episode wird die Entstehung auch erklärt
Was ist mit denen in dieser Staffel los…
Also ich fands witzig.
Morty hatte ja auch schon ein Kind mit einem Sexroboter (S01E07), da finde ich das jetzt nicht so viel schlimmer.
Die Gundam Folge hat mir auch gefallen weil sie wieder mehr mit den parallelen Universen zu tun hat. Blöderweise hab ich die noch vor der 4. Folge gesehen weswegen ich vom Ende etwas verstört war weil das scheinbar komplett aus dem Nichts kam .
Folge 7 war ja mal richtig stark. Und dass Inzest-Space-Baby wieder vorkam hat Folge 4 auch nochmal besser gemacht.
Dieses „its all about the family“ ist eine super Parodie von den F&F Filmen gewesen und als Summer das Baby Naruto genannt hat, wäre ich fast umgekippt vor lachen.
Aber Folge 5 soll doch erst am Sonntag kommen.
Miesfies ist ein Zeitreisender
Natürlich bin ich Zukunfts Miesfies, der in der Zeit zurück gereist ist um euch das zu sagen.
Dann soll er mir sagen, wo er es geguckt hat.
In der Zukunft
iTunes US
Wie ich weiter oben geschrieben habe wurde Folge 7 geleaked. Und eigentlich sollten die Leute die hier über die Folge reden die Stellen als Spoiler blurren…
Solche Leaks haben immer den Nachteil, dass man irgendwann zwei Wochen lang warten muss. Aber wie damals bei GOT, kann ich bei Rick and Morty nicht widerstehen.
Okay, ich dachte, er hätte die alle bis dahin durchgesehen, zumal er von diesen „Space Baby“ spricht, was ja auch Thema in der nächsten Folge ist.
Ich hab das auch noch geblurrt, damit es gar keine Spoiler gibt.
Und ich hab mich absichtlich allgemein gehalten.
Hat keiner hier ne Meinung zu der neuen Folge?
Ich fand die ja nach den mir zu billigen sexwitzen strotzenden Folgen endlich mal wieder recht unterhaltsam.
Fand ich auch besser als die vorherigen. Hatte zwar wieder einen sexuellen Kontext, aber da war immerhin weniger in your face und im Vergleich „subtiler“, da kein Akt an sich dargestellt oder thematisiert wurde.