Fand die Folge (5) super. Die Hellraiser Anspielungen waren genial und der B Plot mit dem „Auto“ war herrlich absurd und over the top.
Außerdem gab es zwischen Jerry und Rick ein paar schöne Momente.
Top. Aber mich haben auch die flachen Sex-Witz-Episoden abgeholt.
Hab wieder diese South Parks Vibes, wo man den Schreibern irgendwie anmerkt, dass sich über alles lustig machen, aber nichts mehr zu erzählen haben… Weiß nicht. Viele die Fetische haben werden stigmatisiert und hier hat man voll drauf rumgeritten. Da holt mich auch nicht mehr der Zynismus von Rick ab.
Was ich halt noch besonders schön find sind die Anspielungen die man halt entweder kennt und dann noch einen humoristischen Mehrwert dadurch hat oder halt nicht.
Die Höllewesen sind zb eine klare Anspielung auf die Wesen von der Hellraiser Reihe.
Ja ich weiß das ist keine direkte Antwort auf deine Aussage aber ich wollt es auch nicht unerwähnt lassen
Ja, alles gut
ich hab Hellraiser nie geguckt, aber ich kenn die schrägen Bilder
das würd ich gern mal sehen
Das stört mich auch schon länger an der Serie. Es ist einfach nur destruktiv. Und das war vor 7-8 Jahren noch witzig und unterhaltsam. Aber mittlerweile hab ich mich daran satt gesehen und es langweilt oder gar frustriert mich nur noch.
Ich musste eher an Event Horizon denken.
Hm beides ist vertreten würde ich sagen
Was ich gerade gesehen habe und mir nie aufgefallen ist :
Es gab schonmal eine Art Hellraiser Anspielung mit der Box wo Mr Meeseeks raus beschworen wird!
Folge 6 war super. Mr. President ist immer ein Highlight.
Mir gefällt Staffel 5 bisher echt gut.
Wegen dem Leak heißt es jetzt aber zwei Wochen warten.
Ja die Folge war diesmal gut. Einfach lustig von Anfang bis Ende.
Mir hat gefallen, dass es dieses Mal eine Story von Anfang bis Ende ohne B-Plot war. Hatte lustige Moment, ja. Besser mit den Truthähnen und Mr. President als das vor ein paar Wochen mit dem Spermien.
Tja Ungeduld wird hart bestraft
Dafür hatte ich eine Woche mit zwei Folgen.
Sehr gute Beobachtung ^^. Existence is Pain!
Die ersten paar Sekunden: „Oh nein es wird schon wieder so eine Folge…“
Kurz darauf: „Oh das könnte doch gut werden…“
*Tut so als hätte er die Folge nicht bereits gesehen*
Die aktuelle Folge ist tatsächlich die beste der aktuellen Season und overall die eine der besseren Folgen. Power Rangers trifft der Pate und Scar Face.
Na das war endlich mal wieder 'ne Folge vom Kaliber der früheren Staffel. Unterhaltsam von Anfang bis Ende! Starker Fokus auf einen Plot anstatt einen random, schwachen B-Plot hinzuzufügen. Hat mir sehr gefallen!
Will jetzt nicht zuviel spoilern, aber Rick und Morty waren schon immer ein Spiegel der Seele seines Machers (Scheidung bei Staffel 3, etc.) - kann es sein das er Vater wird? Gerade die ganzen Geschichten rund um Nachwuchs in Staffel 5 lassen mich nachdenken …