Trailer lief gerade nach dem Live Hub.
Gibt es ein neues Rick & Morty Game oder haben sie sich eine Folge fürs Telekollektiv sichern können? Sehr mysteriös…
Ich kommentiere mal den älteren Post
Kam da auch Bildmaterial? Also ist das wirklich Rick und Morty? Nachher nur ein LP oder so
Die Serie wäre natürlich der Hammer!
Ja davor lief ein Trailer aus der Serie.
Man kann dank Youtube ja jetzt zurück spulen, einfach mal so grob 10 Minuten zurück. Kommt direkt nach dem Ende des Live Hubs.
Budi meinte im Chat wohl, dass erst einmal nur der Pilot läuft. Weiteres kommt dann evtl.
(Quelle: Reddit)
Werden die Livehubs eigentlich auch hochgeladen? Bin auf der Arbeit und kann nur bedingt RBTV verfolgen.
Das weiß wohl nur Marco. Aber so viel passiert da nicht, Budi erzählt nur wie geil alles ist und die Votings für das nächste Programm laufen ab.
Hab ich schon extra nen Thread zu auf gemacht weil ich die auch gerne sehen würde
Da das hier wohl der aktivere Thread ist, hier nochmal: Budi hat im Chat noch geschrieben, dass es erstmal (!) die Pilotfolge ist und er in der nächsten Liveschalte mehr dazu sagt
Budi im Chat ob nur der Pilot auf rbtv erscheint (bzw. das Lob wie toll das ist)
Klang im Trailer leider so wie die deutsche Synchro.
Ich bin zwar kein Synchro-Hater. In schau auch manches auf deutsch, aber bei der Serie geht die deutsche Synchro echt gar nicht^^
Es gibt ein altes Rick & Morty Game?!
Die ist stellenweise leider echt grauenhaft. Andere Rollen sind wiederum echt gut besetzt. Wer Englisch versteht sollte auf jeden Fall zum Original greifen.
Ja mindestens eins. Rick & Morty - Pocket Mortys, welches auch mal auf dem Sender gespielt wurde (von Nasty glaube ich).
glaube nasty und sofia haben das mal gespielt.
wie lange geht denn das division lets play? damit man rechtzeitig wieder einschalten kann
Ich oute mich mal: Hab die ersten 2 Staffeln gesehen und zwar komplett auf Deutsch. Bin da nicht so empfindlich fands trotzdem gut
Kennst du das Original? Gerade wenn man beide kennt, fällt es imho extrem auf.
Nasty und Sofia haben das Spiel mal gespielt. War ganz lustig:
und mit Dean Gastauftritt.
[war Obermann/frau schneller mit dem Video]
Ziemlich coole Sache, frage mich was besser wäre: Mit Kommentaren der Beans (wie damals bei GoT) oder nur die reine Folge.
hää seit wann hat Rick & Morty eine deutsche Synchro?
Habe es immer in englisch gesehen und habe auch gedacht, dass es keine Synchronisation besitzt.