Rick & Morty auf RBTV?

Vollständig bis 16:12. Das wird aber bestimmt vorher abgebrochen, da um 16 Uhr live gespielt werden soll (wurde zuvor auch schon gemacht). Zudem schaltet sich Budi meist noch während der Sendung, also vor dem Ende drauf.

Ne hab ich nicht. Aber würde ich jetzt auch nicht mehr machen. Wenn ich mal mit Deutsch angefangen habe bleib ich da.

Hab mich trotzdem prima unterhalten gefühlt :slight_smile:

Würde ich dann auch nicht machen. Synchrowechsel sind für mich immer extrem nervig.

Es gibt die zweite auf deutsch!? Ich weiß nur dass Netflix die erste Staffel hat. Wo läuft dass denn normalerweise?

Also Synchro hin oder her. Wenn Rick&Morty auf RBTV läuft das wär… das wäre als ob…

OMFG das WÄR DER HAMMER!

4 „Gefällt mir“

Ich sage dazu nur eins: Internet…

Laut Wikipedia war die dt. Erstausstrahlung der 2. Staffel im Februar 2016

ich schau eig alles auf englisch aber rick und morty hab ich komischer weise auf deutsch geguckt. glaube iwas hat mich damals in der englischen synchro extrem genervt. hab aber vergessen was es war

Auf TNT Serie!? Ok, auf die wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber stimmt die haben ja die ganzen Adult Swim Sachen bei sich. Gut hoffe ja mal dass es die zweite auch bald mal auf Netflix gibt sonst muss ich mir die auch andersweitig besorgen. Welche Sprache ist mir da egal. Habe die erste Staffel in beiden Sprachen gesehen.

PayTV

Ich meine aber eher, dass sich diese Folgen auf mysteriöse Art und Weise aus dem Internet auf meine Externe kopiert haben, nachdem mir die zweite Staffel bei Netflix gefehlt hat :smiley:

Ja, das weiß ich auch (hatte mal ein paar Jahre Sky). Im Wikipedia-Artikel steht auch dass die ersten paar Episoden auch mal bei Youtube frei verfügbar waren (offiziell). Vielleicht passiert dass ja wieder!?

anscheinend kommt am dienstag um 21:40 rick and morty.

ziemlich geiler scheiß. wär interessant zu wissen ob das vielleicht sogar regelmäßig läuft.

2 „Gefällt mir“

Budi hat im Chat noch geschrieben, dass es erstmal(!) die Pilotfolge ist und er in der nächsten Liveschalte mehr dazu sagt

2 „Gefällt mir“

na dann bin ich mal gespannt. rick and morty regelmäßig auf rbtv wär der hammer

3 „Gefällt mir“

Können die Admins die zwei Threads die hier rumfliegen zusammenführen?

Ping @PandaBlack @thegamer93 @Any1s @Anny

4 „Gefällt mir“

Runterladen? Das ist ja also würde man sich Por… herunterladen. Da lädt man ja länger als man Spaß dran hat :smiley:

Mit ner ordentlichen Leitung geht das schon.

Ich arbeite nach dem Prinzip: Kann ichs online schauen (auch gegen Geld) wenn nicht, weil irgendein Sender in Deutschland da wieder exklusive Rechte dran hat, bin ich raus und greife auf die guten alten Online-Foren zurück! Das sehe ich nämlich nicht ein :smiley:

Ja, geht mir ähnlich. Aber da ich wirklich eher wenige Serien unbedingt sehen will kommt dass dann doch eher selten vor.

Ich bin (leider) ein alter Serien-Junkie. Einmal angefangen MUSS ich ALLES sehen :smiley:

Bietet YouTube nicht 1000 neue Möglichkeiten? Wie wärs mal mit DUAL-TON, also für die Synchro-Fans die Original Tonspur und für die (wie mich) die sich das lieber ohne Wörterbuch angucken wollen (so nebenbei) mit Synchron-Ton…

3 „Gefällt mir“