Rick & Morty auf RBTV?

Hab alles auf englisch und auf deutsch durchgeguckt. Es ist einfach sehr geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Läuft schön flüssig. Im Chat beschweren sich einige über Lags, aber das sind wohl “Nicht PC User” ^^"

Die Deutsche Synchro ist ja mal hammer

1 „Gefällt mir“

Besser als die Englische… was aber daran liegt das ich MINDESTENS! 3 mal pro Jahr GoT gucke jede Staffel… 1 mal Eng und 2 mal DE dank Freundin und Mutter hinter her.

Eventuell bisschen Potential verschenkt was neue Zuschauer angeht, im Moment läuft der Stream immernoch unter der Chatduell Kennung.

Und bei mir hakt der Stream alle paar Sekunden, vermute aber das ist eher mein Problem, hab zumindest im Chat noch nix von allgemeinen Problemen gelesen.

PS: scheint wohl doch mehrere Leute zu betreffen mit den laggs. Dann ists evtl. mal wieder die Telekom :expressionless:

Der Chat ist wieder unfassbar weitsichtig und ignorant mit der synchro :smiley:

Das Problem mit dem Buffer haben gerade einige. inkl. mir

Klar, die deutsche Synchro von „Game of Thrones“ ist sicher besser als das Original… :smile:

komisch ich nich

das hat doch nichts mit ignoranz zu tun, wenn viele die originalvertonung bevorzugen. wie man seit der abstimmung bei der game of thrones folge damals weiß, ist das nunmal ein nicht unerheblicher teil der community.

Kurz nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe hab ich die Meldungen auch gelesen.

Nervt leider grad extrem, dürfte sicher auch ein Grund sein weshalb es innerhalb von 2 Minuten nun schon knapp 2k Zuschauer weniger sind.

kontext… bitch plz :smirk:

natürlich präferiere ich persönlich das Original…

1 „Gefällt mir“

auf der ps3 hatte ich auch super laags aber aufm pc läufts flüssig liegt also nicht an der Leitung.

Nachdem so geschwärmt wurde von der Serie muss ich leider feststellen das nach 10min noch kein Lacher dabei war. Irgendwie dachte ich das ne Comedy serie aber irgendwie wirkt es eher wie ne einfache vulgäre Gesellschaftskritik. Schade.

Wieder mal perfektes Timing für technische Probleme. :-/

1 „Gefällt mir“

Und ich habe bemerkt, dass ich die Serie absolut nicht lustig oder für mich sehenswert finde.
Hatte aber auch die Buffer-Probleme, die fielen aber kaum auf und sind jetzt schon wieder vorbei. Schaue dabei aber auch aufm PC. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist sicher nicht für jeden etwas, passt aber von ihrer Art her eigentlich total ins RBTV Universum.

Kann man sich doch nicht beklagen, schön, dass sowas auf RBTV läuft.

3 „Gefällt mir“

ich hoffe sie strahlen jede Woche eine Folge aus. Die Folge mit dem Hund ist einfach der Hammer, wie auch das mit dem Vergnügungspark :smile:

2 „Gefällt mir“

Jop, hoffentlich geht es nächste Woche weiter :purple_heart:.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich sind alle Folgen super.
Finde das Batterieuniversum (keep summer save) und die Folge mit den parallelen Zeiten (Schrödingers Katzen regnen im Limbo) am besten.

1 „Gefällt mir“