Rick & Morty auf RBTV?

Bin ich froh wenn die Folge endlich lief und diese nervige Rülpswerbung verschweindet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann diesen Hype nicht verstehen. Das ist Content der jederzeit frei verfügbar ist und auf RBTV auch keinen Mehrwert für den Zuschauer bietet, im Gegensatz zu Telekollektiv Folgen.

Muss man mir mal erklären was daran toll sein soll.

Wo kann man denn die erste Staffel kostenlos sehen?

http://www.adultswim.com/videos/streams/rick-and-morty

kommen wohl alle Folgen in einer Dauerschleife.

  1. Auf englisch, auf RBTV werds wohl auf deutsch laufen.

  2. Wer also alle Folgen sehen will soll dann dort alle am Stück schauen? Das ist ja wohl eher um mal reinzuschauen, nicht um die Serie tatsächlich zu verfolgen.

  3. Selbst du willst ja wohl nicht abstreiten dass es eine gute Neuigkeit ist wenn RBTV es schafft eine nicht gerade unbekannte Serie zu lizensieren die so auch im Pay TV läuft. Vollkommen unabhängig davon ob dir persönlich das jetzt einen Mehrwert bietet oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Und so bietet es doch aber uns hier den Mehrwert dass du wieder was zum kritisieren gefunden hast :wink:

Die Serie passt inhaltlich super zu RBTV und wenn jmd. die Serie nicht kennt, wird er wohl kaum von allein auf die von dir angepriesene Seite von Adult Swim stoßen.

Es läuft (vorläufig) nur die Pilotfolge, so wie bereits eine Reihe anderer Pilotfolgen (allerdings mit Kommentar) gelaufen sind. Wenn sie die ganze Staffel bzw. Serie senden, kann man nochmal darüber reden.

Das ist ja aber das Ziel. Es wurde doch bereits gesagt dass es möglich ist, wenn die Pilotfolge ankommt, auch die restliche Staffel senden zu können. Und sollte es doch bei dieser einen Folge bleiben hat als am Ende niemandem weh getan, vielleicht sind dann ein paar Leute durch RBTV auf die Serie und andersrum. Am Ende kann doch jeder nur davon profitieren. Aber Hauptsache erstmal wieder nur meckern, gell? :wink:

Es bietet den Mehrwert jedes onlinestream, nämlich der sofortige Austausch mit Leuten die ein ähnliches Interesse haben.

Ist nicht viel aber gerade den aktiven im Chat reicht das schon. Ich meine es waren etliche die noch nen Tag oder zwei später auf twitch weiter gechattet haben ohne das sie dort Inhalt bekommen haben.

Eben kamen weitere Infos:

1 „Gefällt mir“

Wie der Chat nicht drauf klar kommt, dass es auf deutsch ist. Würde Rick and Morty auch nicht auf Deutsch schauen aber was soll man bei einem deutschen Stream auf YouTube erwarten.

2 „Gefällt mir“

Alle erstmal direkt am ausrasten weil es auf deutsch ist und nicht auf englisch :smiley:
Die Synchro ist sehr gut. Einfach genießen.

9 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der vorher noch nie was von der Serie gehört hat?^^
Muss erstmal schauen worums geht…

1 „Gefällt mir“

Der deutsche Rick rülpst mir zu wenig beim Sprechen. :stuck_out_tongue:

War so klar, dass 99% der Chat Kommentare sich um die Synchro drehen. Schade, schade. :unamused:

3 „Gefällt mir“

hab sowieso alle Folgen auf englisch geguckt und so schlimm ist die deutsche synchro auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also, ich hab schon davon gehört, werde es aber gleich das erste Mal schauen (ich hänge noch etwas hinter her, weil ich zu spät zu Chat Duell dazugestoßen bin :smiley:)

Ja passt schon, allerdings ist der Lehrer im englischen viel aggressiver in den entsprechenden Parts. :smiley:

Höre ich da Tyrion Lannister und Catyln Stark? :open_mouth:

Dafür müsste man die deutsche Synchro in GoT kennen. :smiley: