Rick & Morty auf RBTV?

Meinst du für RBTV oder Rick&Morty? Ich rede von neuen Zuschauern des Senders, deren Zahl sich in Grenzen halten wird weil keiner weiß, dass R&M auf RBTV laufen wird. Außer halt wie @Schildbohne schreibt Laufkundschaft. Sag nicht, dass ich eine bessere Idee hätte und ich find die Idee cool. Aber als jeder alle Folgen kennt werd ich nicht wegen der ersten Folge auf Deutsch einschalten.

Adult Swim und RBTV empfehlen sich jetzt auch gegenseitig auf Youtube. Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

8 „Gefällt mir“

Ja und ich sage, diese Aktion ist dafür gedacht untern den Zuschauern von RBTV neue Zuschauer für Rick & Morty zu finden. Wenn du nicht einschaltest weil du eh schon alle Folgen kennst, dann ist das nicht so schlimm, weil du mit dieser aktion eh nicht angesprochen werden solltest.

1 „Gefällt mir“

Wäre der Hammer, wenn es regelmäßig Piloten oder gar ganze Staffeln auf RBTV geben würde :purple_heart:.

2 „Gefällt mir“

Wäre nicht schlecht wenn Adult Swim auf RBTV setzt als Erstausstrahlung im Free-“TV” Sender ihrer Serien

1 „Gefällt mir“

Würde ein gewisses Risiko für Adult Swim, da die Quoten im TV natürlich viel besser sind. Ich denke, die werden zweigleisig fahren. Normales TV + RBTV.

Vllt ist der Pilot von R&M daher auch erstmal ein Test um zu schauen, wie groß die Nachfrage ist.

Die Frage ist halt ob überhaupt ein “klassische” Free-TV Sender Interesse an Rick & Morty hat und das bezweifle ich fast ein wenig, zumindest die großen dürften da eher abwinken und auf nem Spartenkanal holen sie, je nach Sendeplatz, nicht wesentlich mehr Zuschauer ab als bei RBTV, gerade wenn es da exklusiv wäre und auch mehr nach außen hin beworben wird.

würde ja sogar passen. adult swim stellt öfters mal einzelne folgen oder teilweise sogar ganze staffeln kostenlos zur verfügung (zumindest war das früher so. weiß nicht ob es immer noch so ist). ich glaube die zweite staffel von rick&morty gab es auch ne zeitlang kostenlos auf ihrer website.

wäre zumindest ne sehr geile kooperation

Gut das ist was anderes. Schön an einander vorbei geredet.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Adult Swim hat die Rechte an der Serie. Die Beans haben sich mit Adult Swim geeinigt -> keine Probleme

Zudem war die Serie sogar schon von Adult Swim auf Youtube verfügbar und einige Episoden sind auch frei zugänglich auf der Website.

Wird die Folge auf deutsch oder englisch laufen? Hab die erste Staffel schon auf Englisch geschaut. Ist gut. Wird die ganze erste Staffel laufen? Wird danach auch die 2. Staffel gezeigt? Die hab ich noch nicht gesehen.

Erstmal nur der Pilot.

Ich oute mich mal.
Die Serie habe ich nie gesehen und kenne sie nur über Freunde oder die Bohnen. Also bin ich dann schonmal jemand, der auf rbtv das Ganze zum ersten Mal sehen wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das geht mir ganz genau so.

1 „Gefällt mir“

Skandal! Das kommt davon, wenn man so viele Pfannkuchen isst.

Danke jetzt weiß ich was ich mal wieder essen kann.

1 „Gefällt mir“

Da auf Facebook von der „deutschen Pilotfolge“ geschrieben wird, gehe ich mal davon aus das die Folge eine deutsche Syncro hat :wink:

1 „Gefällt mir“