Rick & Morty auf RBTV?

Bei mir hats geholfen den Browser zu wechseln, komischerweise verreckt mir dem Stream ab quasi Punkt 00:00 über Safari, auf Firefox gehts dann wieder ganz normal weiter! Einfach mal versuchen Browser zu wechseln!

Bin bei der Telekom und hatte echt nervig viele lags bis Rick … vorbei war seit dem wieder problemlos

Anbieter-Vergleiche bringen nicht viel. Wenns ein Peering-Problem ist, kann das auch bei unterschiedlichen Anbietern auftauchen und gleichzeitig sind innerhalb eines Anbieters nicht automatisch alle betroffen.

Ich hatte leider keine Analyse versucht, vielleicht wars auch ein Problem innerhalb des Google-Netzes. Mit dem ganzen Load-Balancing, Routing und Pipapo könnte das auch zu sporadischen Problem führen, die bei manchen auftauchen und bei manchen nicht.

Erste Folge geguckt und ich fands “kurzweillig”. Nicht wirklich der Brüller, aber nicht schlecht. Kann aber daran liegen dass ich mit solchen Serien übersättigt bin. Ich habe jede Simpsons Folge 10 mal gesehen und jede South Park, Family Guy und Archer Folge, . Mittlerweile weiß ich wie so ne Folge abläuft und muss erstmal mich wieder erden.

In dem “Zeichentrick-Sitcom-Bereich” ist es halt schwer neue Innovationen zu bringen, weilso viel schon vorhanden ist.

Ich fand den Piloten beim ersten mal auch eher so oberer Durchschnitt. Der Rest der ersten Staffel ist allerdings echt top. Und gerade Rick & Morty werden dich noch mit den Abläufen der einzelnen Episoden überraschen. Die zweite Staffel muss ich mir noch geben.

Ich werde der Serie mal ne Chance geben. Scheint auf TNT Network zu laufen. Gut das ich Sky habe… -

Wenn du sie nach ein paar weiteren Folgen immer noch nicht magst, ist das natürlich in Ordnung, aber die Inhalte werden noch abgedrehter und absurder. Gab so einiges, wo ich mich absolut an keine andere Serie erinnert gefühlt habe. Der Pilot war wirklich nicht so stark bzw. repräsentativ für die ganze Serie.

1 „Gefällt mir“

Hatte auch große Probleme mit der Youtube App auf Android und am LG TV, am Ende von Chat Duell und bei Rick and Morty :frowning:

Nice für alle Ovzis (OV Nazis) kommt Rick and Morty noch mal in englisch ihr moes

Versteh ich nict warum man das nochmal sendet. Da werden doch nur weniger zuschauen, da es mittlerweile der Großteil gesehen hat.

Wann?

Die Eric Andre Show kommt auchc mal hab ich gehört, weiß da wer was??

eric andre show kommt nächste woche mittwoch direkt vor bohn jour

1 „Gefällt mir“

Dienstag

Wie? Die senden die gleiche Folge nochmal? Nur diesmal auf Englisch? Und hinterher heißt es dann wieder: “Wir hatten leider kaum Zuschauer. Mehr Folgen werden vorerst nicht kommen.” Ist doch beknackt.

3 „Gefällt mir“

Du hältst die scheinbar für sehr dumm wenn du denkst dass sie selber nicht wissen, dass Wiederholungen in der Regel weniger Zuschauer haben. Für Adult Swim hat es den Vorteil dass wieder neue Fans gewonnen werden können, auch wenn der Großteil der Zuschauer die Folge bereits gesehen hat, es werden sicher auch neue Zuschauer dabei sein die vorher nicht dabei sein konnten oder es nicht auf deutsch sehen wollten. Und darum wird es ihnen wahrscheinlich gehen.
Und wenn sie sowieso nicht vorhaben neue Folgen auf RBTV auszustrahlen weil zu wenige Leute zugeguckt haben, dann macht es auch keinen Unterschied wenn wieder zu wenig Leute zuschauen. Entweder es ändert sich nichts, oder durch ein Wunder schauen genug Leute zu damit spätere Folgen ausgestrahlt werden.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht will man auch einfach testen wie es in englisch läuft? Viele haben sich beschwert dass es auf deutsch lief. Jetzt kommt es nochmal auf englisch und wieder wird gemeckert. -.-

6 „Gefällt mir“

Man könnte vermutlich garantiertes P&P mit Hauke fest alle 8 Wochen ankündigen und die Leute würden trotzdem meckern warum es nicht alle 6 Wochen ist.

4 „Gefällt mir“

Q&A wurde fest angekündigt und es gab kein Gemecker, gut außer, dass es so kurz ist und daher durch Begrüßung und Verabschiedung etc. zu viel Zeit verloren gehen könnte, aber sonst wurde es gut aufgenommen. Und dann nicht geboten. Ich glaube die Leute antworten da mittlerweile einfach nurnoch mit Zynismus, da man zu oft enttäuscht wurde bei den tollen Ankündigungen. :confused:

Und Zum Thema selbst kann ich nur sagen, dass ich auch lieber ne zweite Folge gesehen hätte als noch mal die Erste auf Englisch, da die Serie doch ganz interessant wirkte…

Ich denke mal die Bohnen würden auch lieber noch weiter Folgen zeigen anstatt die erste nochmal. :wink:

ich geb der Serie auf englisch nochmal ne chance da ich sie auf deutsch unlustiger nicht hätte finden können aber viele meinten die Übersetzung sei auch mist. Mal schauen.