Rimworld Let's Play - Sammelthread

Gebt dem Mann eine Pizza, sonst leidet sein Gameplay darunter. :beanwat: :herz:

Hat das nen bestimmten Grund warum die Session von Montag noch nicht hochgeladen wurde @MarcoMeh?

Das hier ist Episode 4

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh gehen die Nummerierungen bei Zocken mit Denzel im Wochenplan und auf YouTube immer noch auseinander?

Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Sendung von gestern?! Da haben sie auf jeden Fall mit Organen gespielt und Montag waren auch keine 4 Stunden Rimworld?!

Montag gabs, soweit ich das richtig mitbekommen habe, auch kein Rimworld bzw. Denzel zockt, sondern nur eine Spontan-Session mit Krogi und einem Snowboard-Spiel. An der Stelle ist im Wochenplan nur gerade ein Loch.

EDIT: Okay, entsprechende Korrektur, gab hinzukommend wohl auch Rimworld am Montag, Erklärung dazu von Marco.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Organhandel so widerlich, das würde ich niemals machen.

1 „Gefällt mir“

Laut Mediathek ist diese VoD Version von Gestern.

Ich machs eigentlich nur nicht weil die eigenen Kolonisten dabei schnell durchdrehen. Jedes entfernte Organ gibt der ganzen Kolonie (ausgenommen Psychopathen) einen eigenen Stimmungsdebuff der ewig anhält.

Da geht eine Kolonie sehr schnell hops, leider. :frowning:

Zu recht! Wie ekelhaft ist das bitte?

Wie dieser Film mit den Klonen, die nur leben bis ihr Original Organe braucht. Super widerliche Vorstellung, habe ich nicht zuende gesehen. :face_vomiting:

Würde ich persönlich auch nicht machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer mich angreift hats nicht anders verdient. Besucher oder Neutrale Personen werden kostenfrei gesund gepflegt und können gehen wenn die wollen. Wer mich angreift muss damit rechnen als Organfarm, Zielscheibe oder Mantel zu enden sollte er nichts nützliches können.

In einem Spiel wie Rimworld wirds doch sicher noch andere Möglichkeiten geben.

Ich lasse sie für mich im Steinbruch arbeiten.

Mod?

Ja.

Mod für den Steinbruch

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1208163715&searchtext=Quarry

Mod für das Arbeiten von Gefangenen

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=972057888&searchtext=Quarry

2 „Gefällt mir“

Ich halte mich an die Haager Landkriegsordnung.

Vor allem da man ja anscheinend auch alle irgendwann konvertieren kann. Frei nach dem Motto je mehr desto besser würde ich mir da ne kleine Army aufbauen.

Die Diamond Dogs von Rimworld. Ich mochte diesen Aspekt auch in MGS5.

Das sowieso, aber wenn man jemanden hat der nichts kann was der Kolonie was bringt, verkaufe ich ihn lieber als Sklave oder nutze ihn anderweitig für die Kolonie. Wen ich kann rekrutiere ich natürlich. Und manchmal lass ich sie auch einfach frei. Aber wenn zb jemand einen meiner Kolonisten schwer verletzt oder getötet hat, stirbt er qualvoll. :hugs:

1 „Gefällt mir“