RIP Bud Spencer

Ein ganz großer geht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Nein! Och man…
Da sind die ersten zwei Fäuste also für ein Halleluja nun eingetroffen. Kann er denen da oben mal gut eins auf die Mütze geben.

1 „Gefällt mir“

Fucking shite

Requiescat in Pace

Sehr traurig. Der Typ war einfach groß!

5 „Gefällt mir“

Echt schade…
RIP Bud Spencer :disappointed:

Schade :frowning:
Im ORF hat es früher jeden Sonntag min. 1 Film im Nachmittagsprogramm gespielt. Daher bin ich mit seinen Filmen aufgewachsen.

RIP Bud Spencer

Einer der ganz großen Helden meiner Kindheit :frowning:

:cry:
Bin mit seinen Filmen aufgewachsen und schaue sie immer wieder gerne.
Ruhe in Frieden Bud.

Müssen wir noch warten bis es Terence Hill auch noch erwischt bis wir ein Kino+ Special bekommen?

1 „Gefällt mir“

langsam wird mir das jahr 2016 unheimlich

2 „Gefällt mir“

weil es auch einfach zeitlose Werke sind.

Hab es gerade eben erst gelesen. Hätte nicht gedacht das es mich so packt. Man verbindet doch viele Momente der Kindheit mit diesem Mann. Immer auf der Couch, immer mit ner Packung Chips und immer die selben Kampfgeräusche :smile:

wie DennisH sagte, sehr sehr großer Mann.

In 2016 geht einfach alles vor die Hunde.

Gott ist das scheiße. Eigentlich würde ich ja sagen Rest in Peace, aber ich hoffe das er auch noch im Himmel ein paar Leuten was auf den Deckel gibt^^

1 „Gefällt mir“

Bud Spencer und Terrence Hill Filme a.k.a. die Zeit deines Lebens, wenn du das Zeug als Kind Vormittags auf Kabel1 oder Tele5 geguckt hast a.k.a. Wenn eine deutsche Synchro den O-Ton um 100 Klassen schlägt. :smile::cry:

2 „Gefällt mir“

Fuck :cry:

RIP Bud Spencer

eine kleine Songsammlung zum Herrn

Danke Bud, warst ein ganz Großer.

Schade.

Ich bin für jeden Film dankbar, den er mit und ohne Terrence Hill gemacht hat. Die Teile unterhalten mich heute noch an verregneten Sonntagen und um die Festtage herum. Wundersamer Weise bin ich denen auch noch nie überdrüssig geworden, sind für mich wohl kultige Evergreens.

4 „Gefällt mir“

Ja, mann.

Wirklich traurig, Mensch.

Vielleicht machen ja Krogi&Micha am Mittwoch was dazu :frowning:

Bud †

Ich hoffe er verteilt noch linke und rechte Haken und Vorschlaghammer-Scheitelziehende Kopfnüsse da oben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

held meiner kindheit.