RIP Bud Spencer

Ich bin unfassbar traurig. Nicht nur ein Held meiner Kindheit, sondern immernoch ein Held für mich. Wird Zeit, dass ich mir mal wieder alle Filme von Ihm gebe.

Liebe Bohnen: falls ihr das nächste Kino+ nich nicht aufgenommen habt … eine dicke Best-Of-Abschieds-MAZ ist sehr angebracht. Bud Spencer <3 Heute ist ein trauriger Tag.

4 „Gefällt mir“

Ohhhh nein… das trifft mich schon sehr
Einer meiner ganz großen Helden. Sehr, sehr traurig

die ganze Manschaft flying through the air singen lassen. Als Tribute. Gut gemacht wäre das eine tolle Danksagung. Der Song mit dem ich Terence Hill und Bud Spencer verbinde

2 „Gefällt mir“

Sehr schade um diesen tollen Menschen, trauriger Wochenanfang

Ich habe seine Filme sehr gemocht. Auch beim zwanzigsten mal zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht und sorgen trotz ihrer eher simplen Art für große Unterhaltung, vorallem natürlich wegen Spencer und Hill. Und Carlo Pedersoli war einfach Bud Spencer.

Überhaupt muss Carlo Pedersoli ein sehr aufregendes Leben geführt haben. Olympia-Schwimmer, Erfinder, baute Straßen in Rio, und wurde dann eben Bud.
Er bleibt unvergessen und wird mich auch weiter prächtig amüsieren.

Ich hatte auch mal auf Kabel1 eine Doku und ein aktuelles Interview mit ihm gesehen, leider war es im Nachhinein nicht vollständig in der Mediathek. Es war wirklich unheimlich interessant, auch wie seine Schwimmer-Karriere ihm beim Film geholfen hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, musste er Terrence Hill in ihrem ersten gemeinsamem Film (Western) auf seinem Rücken durch einen Fluss schwimmen.

RIP. Ganz trauriger Tag für Filmeliebhaber :’(

Also 2016 ist wirklich ein trauriges Jahr was Abschiede angeht.

Allein in den letzten Tagen Götz George, Manfred Deix, Bud Spencer…

Macht`s gut Leute, wo auch immer euch eure zukünftigen Wege hinführen mögen!

1 „Gefällt mir“

Manfred Deix, Bud Spencer, Schminanski. Ziggy Stardust. Lemmy Kilmaster.

Wir werden alt. Unsere Helden sterben.

Danke.

1 „Gefällt mir“

Ganz schlimmes RIP Jahr bisher. Und dann so jemand. Vor dieser Nachricht hatte ich Angst, auch wenn klar war, das sie irgendwann kommen musste. Aber jetzt schon?

Ich denke es ist angemessen, wenn die Bohnen ihn ehren würden durch Kino+ oder eine Retro Ausgabe oder in Gothic… denn mit Bud & Hill haben sicherlich ein Großteil der Bohnen Crew & Fans in ihrer Jugendzeit „begleitet“.

RIP Bud :frowning:

2 „Gefällt mir“

Jau, hast du richtig im Gedächtnis.
Wo du den Film erwähnst; der Tagesspiegel hat ein kurzweiliges, unterhalsames Interview von 2012 nochmal verlinkt, wo Bud Spencer über seine Jugend und das Schwimmen redet, lohnenswert:
Bud Spencer im Interview
Schon ein Charaktertyp dieser Mensch.

2 „Gefällt mir“

Also wenn diese Nachricht nich nach einem Kino+ Special, oder zumindest nach einem Almost Daily schreit, weiß ich auch nicht.
Es gibt wahrscheinlich kaum eine Hand voll anderer Schauspieler, die ganze Generationen an Kindern und Jugendlichen so geprägt und verbunden hat, wie er und sein Krokodil.

Danke großer Mann!

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Zusammenschnitt verschiedener Bud Spencer Beiträge aus GameOne Folgen etc. mit Simon & Ian in einem Video.

R.I.P. Bud Spencer :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte heulen… eine Legende hat uns verlassen. BITTE SCHRÖCK ! Mach ein Bud Spencer Spezial bei Kino + …, der Mann hat es verdient. ;((((

Vielleicht liegt es ja wegen den Zeiten im Internet, dass das soviel wirkt im Moment aber wer alles schon 2015/2016 von uns gegangen ist, ist wirklich traurig :frowning:

R.I.P Bud. Wirst für mich immer der nette Banane Joe sein, der mir mit einem lächeln eine Banane reicht!

Er und Terence - Helden meiner Jugend. Absolute Legenden

Ciao Großer. Hau denen dort oben auf den Deckel. :disappointed_relieved:

Ich glaub ich kauf die Bud Spencer and terrence Hill 20 Blu-Ray edition jetzt doch jetzt doch.

Ruhe in Frieden Carlo Pedersoli :sob: