RIP Chester Bennington von Linkin Park

Was für ein Drama. :frowning:

Ach du Schei…
Auch wenn ich die alten Sache besser fand.

RIP.

:cry:

Sehr sehr schade. LP war ein großer Teil meiner musikalischen Jugend. Leider haben sich die Jungs musikalisch in den letzten Jahren an mir vorbei entwickelt, weswegen ich sie leider bisschen aus den Augen verloren hab.

Umso überraschender jetzt diese Meldung.

11 „Gefällt mir“

Das erschüttert mich tatsächlich sehr.
Gerade einen Satz gelesen, der auch meine Situation perfekt beschreibt.
Wie konnte er mit seiner Musik nur so vielen menschen helfen, aber sich selber nicht?
Das holt gerade viele, auch viele unschöne, Erinnerungen hoch, aber hätte ich in meinen echt beschissenen Jahren diese Musik nicht gehabt, hätte ich andere, dümmere Dinge getan, als mich heulend unter meiner Bettdecke zu verkriechen.

Goodbye.

13 „Gefällt mir“

Was ist das bitte für eine Aussage, was hat seine Musik damit zutun ob es tragisch ist oder nicht? Wtf

2 „Gefällt mir“

Hab gerade was von einer Krankheit gelesen, jedoch hätte ich für mehr Infos bezahlen müssen bei dem artikel :wink: kann jemand mehr dazu sagen?

Das ist…uff. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Wie bei vielen gehörten Link Park früher zu meiner absoluten Lieblingsmusik. Ich habe die Band zwar in den letzten Jahren nicht mehr verfolgt, aber trotzdem trifft das einen schon etwas

Ist wohl als Kind missbraucht worden, hatte jetzt seit einiger Zeit Depressionen und Probleme mit Drogen und Alkohol.

1 „Gefällt mir“

Sollte heissen, dass ich sie früher sehr oft gehört habe und in den letzten Jahren nicht.
Schlimm ists eh! So oder so.

5 „Gefällt mir“

:hushed: :worried: :pensive:

Da stirbt ein großes Stück musikalische Jugend.

Zum kotzen.

Machs gut Chester :cry:

4 „Gefällt mir“

Depressionen.

Meine Lieblingsband aus Kinder- und Jugendtagen verliert ihren Sänger. Ruhe in Frieden. :sob:

1 „Gefällt mir“

Hab grade sehr unangenehme Gänsehaut. Einen Großteil meiner Jugend hab ich Linkin Park gehört. Dabei war LP zum größten Teil für mich auch immer Chester.
Dann werden jetzt morgen auf der Heimfahrt die alten Alben auf voller Lautstärke gepumpt.
Depressionen. Scheiß Krankheit.

2 „Gefällt mir“

Mit ihrer Musik die wilden Jahre (18-25) erlebt und viele Lieder passten gut auf Erlebtes.
In den letzten Jahren nicht mehr viel mitbekommen, aber die alten Sachen liefen noch regelmäßig vom USB-Stick im Auto.

Schade!
RIP

1 „Gefällt mir“

Linkin Park war eine der Bands meiner Jugend. Ich durfte sie zum Glück mehrere male live sehen und auch erstes richtiges Konzert war von LP… Die ersten 3-4 Alben kann ich auch heute noch komplett auswendig. Danke dafür Chester…

Das ist so unfassbar tragisch… Chestern Zweifel an sich und der Welt konnte man in jedem Lied hören und hat die Band letztendlich so genial gemacht.

4 „Gefällt mir“

Das hat sie zu der Zeit wohl so…besonders gemacht.
Hat so vielen von uns aus Herz udn Seele gesprochen. Auch wenn ich die Texte damals noch nicht verstanden habe, wer so eindrücklich Gefühle vermitteln und mitreißen kann…

3 „Gefällt mir“

Leider ist es viel zu oft der Fall, dass die, die den Geplagten wieder Hoffnung machen, die geplagtesten von allen sind
Chester Bennington war leider keine Ausnahme…

5 „Gefällt mir“

RIP

Vermutlich die Band, die mich als Jugendlicher am meisten geprägt hat - fühlt sich unfassbar surreal an :frowning:

1 „Gefällt mir“