geht mir genauso, bin geschockt, irgendwo kann man’s auch verstehen wenn man chesters geschichte kennt…
Ruhe in Frieden.
Ich bin wirklich geschockt. Linkin Park waren die Band meiner Jugend und gerade die alten Sachen finde ich immer noch toll.
Ach… Mensch.
Hybrid Theory… seit 16 Jahren unter meinen all time favourites. Hatte mir damals über so manch eine schlechte Zeit geholfen. Unfassbar. Schade, dass er nur noch diesen Weg sah um seine inneren Dämonen zum schweigen zu bringen
erlebtes wiedergeben ist nicht gleich erlebtes verarbeiten. depressionen werden in unserer gesellschaft immer noch stark unterschätzt.
Dessen bin ich mir bewusst. War eines der ersten Statements, die ich dazu gelesen habe, und es trifft einfach voll ins schwarze.
Wenn sie nur unterschätzt werden würden, hätten wir weniger Probleme als mit der andauernden Stigmatisierung.
Zur Nachtschicht wird erstmal die komplette Palette gehört. Und morgen ebenfalls. Das muss man erstmal verdauen. Gerade wenn es die erste richtige Lieblingsband ist / war.
Keine aktuelle Band hat meinen Musikgeschmack & meine Jugend mehr geprägt
Vor zwei Stunden hab ich noch so gefragt: “Gibt’s Linkin Park eigentlich noch?” …
Was ich bei sowas nicht verstehe: Warum erhängt man sich? Vorallem im Land der frei zugänglichen Waffen.
Ich habe gerade ebenen das per Nachricht aus dem Nichts erfahren. Linkin Park ist für mich mehr als meine Band. Sie waren für mich da als ich wirklich am Boden war. Ihre Lieder haben mor immer geholfen. Wenn es mir schlech ging und auch als ich glücklich war. Ich war auch sehr lange schwer depressiv. Ihre Lieder haben mir durchgeholfen und als ich aif ihrem Konzert war, hat es sich angefühlt als ob eine riesige Last von meinen Schultern fiel.
Ich verdanke ihnen so viel und das jetzt zu erfahren …
Ich habe die ganze zeit aufgeschoben mir ihr letztes Album anzuhören, da ihre Lieder immer zu den Zeitpunkt erschienen sind, wenn ich sie am meisten brauchte. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich es tun. Eine Freundin hat mir empfohlen es als einen letzten Dank und Geschenk anzuhören. Aber ich weiß nicht ob ich das übers Herz bringen kann.
Was ich gelesen habe war, dass er sich zum Geburtstag eines Freundes erhängt hat, welcher sich ebenfalls erhängt hat.
Damit dürfte dann Chris Cornell gemeint sein. Er hätte heute Geburtstag gehabt.
Ich habe das Gefühl, kein Tod einer berühmten Person wird sich je so persönlich anfühlen, wie Chesters.
Was diese Musik mir, und ich denke, so vielen anderen, bedeutet, und gegeben hat, ist unvergleichlich.
Erinnert mich gerade an den Moment, wo ich erfahren habe, dass Mitch Lucker tot ist. R.I.P. Chester!
So ging es mir bei Bud Spencer
Das ist echt Hart
Als ich das gehört habe war ich echt geschockt
Wobei der Gute sich ja nicht selbst umgebracht hat.
Wie scheiße es einem gehen muss, wenn man sich trotz Frau und kleiner Kinder bewusst das Leben nimmt.
"When my time comes
Forget the wrong that I’ve done
Help me leave behind some
Reasons to be missed
Don’t resent me
And when you’re feeling empty
Keep me in your memory
Leave out all the rest,
leave out all the rest"
Denke als Mensch ohne Depressionen wird man das nie nachvollziehen können