Rktbns - Das neue Modelabel

Standard wäre europäisch 54 für international XXL.

Edit/ Wenn ich mir die Rktbns-Tabelle anschaue, dann dürfte es aber dort eher 56 sein.

2 „Gefällt mir“

Hey, zieh doch da bitte einmal die konkret angegebenen Maße zu Rate. Nach Vermaßung wirst du vermutlich feststellen, wob du eher zur 54 oder zur 56 greifst.

Ja, hab mich schon vermessen. Ich kann aber bei der Bestellung nicht zwischen 54 oder 56 auswählen, sondern nur XL, XXL, XXXL etc. :blush:

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht. Ich stand eben auf dem Schlauch, Warte mit der Bestellung noch bis nächste Woche, dann sehen wir zu, dass wir die Größenangaben einheitlich gestalten. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe vor Kurzem auch ein wenig eingekauft - T-Shirts in dem Fall - und hatte auch erstmal 0 Ahnung :sweat_smile:

Im Zweifel lieber eine Nummer größer nehmen :sunglasses: :+1:

Wobei ich zugeben muss es ist auch schon ein Weilchen her das bei mir Shirts luftig locker gepasst haben. Da geht echt Mal ein Lob an die Größenauswahl :grin: :grin: :grin:

Kleiner Erfahrungsbericht.

Ich möchte gerne Mal etwas loswerden damals als die erste Aight Collection rauskam war ich vom Preis total schockiert, da ich selber nie viel Geld für Anziehsachen ausgeben will.

Meist reicht mir einfach irgendein Pulli oder T-Shirt von H&M oder sonst wo.

Hab dann mit ganz viel Glück auf der Gamescom den Hoodie erstanden und war von der Qualität für den Preis wirklich begeistert und angetan.

Als dann der RKTBNS Shop eröffnet wurde war ich auch aufgrund der Preise super skeptisch.

Als dann so die Simon Collection rauskam war ich neugierig und angetan. Ich hatte etwas gespart auch einfach um es Mal ausprobieren. Hab dann das Hemd aus der Simon Collection, das Kraken Shirt und die Hose bestellt.

Das T-Shirt kam an und ich dachte mir okay was macht dieses Shirt jetzt anders als meine anderen Shirts?

Ich muss sagen ich war bezüglich der Qualität wirklich baff. Ich kenne solche guten Qualitäten nur von meinen WWE Shirts.

Ich hatte nichts dran auszusetzen,es passte perfekt, der Stoff ist wie gesagt sehr hochwertig und der Druck war Perfekt. Kein Fehldruck, nichts löst sich ab.

Ich bin halt wirklich ganz ganz andere Qualität gewohnt.

Dann kam letztens das Hemd an auch dieses ist von wirklich guter Qualität, hab gesehen das auch @Rolly das Hemd bekommen hat, vll kann er das auch bestätigen. Das ist jedenfalls auch ein Unterschied wie Tag und Nacht zu jetzt auch New Yorker oder auch Jack and Jones Hemden.

Zur Hose kann ich nichts sagen, diese kam bisher noch nicht an.

Jedenfalls möchte ich sagen das ich nicht gerne Geld ausgebe. Wenn ich viel Geld ausgebe muss das Produkt welches ich gekauft habe auch das Geld Wert sein.

Es muss sich seines Preises wertig anfühlen und das tut es.

Wer also bedenken hat aufgrund des hohen Preises etwas zu kaufen, den verstehe ich da voll und ganz. Ich empfehle wenn man der Sache ne Chance geben will kauft euch Mal aus einer Collection ein Shirt. Ist so das günstigere von den Produkten und schaut einfach Mal.

Das einzige wo ich wirklich aufpassen würde ist mit dem Damen Schnitt, das ging bei meiner Verlobten eher in Kartoffel Sack Richtung und das sah nicht schön aus.

Da muss man einfach auf die neuen Schnitte hoffen.

Gleichzeitig hoffe ich natürlich das aufgrund des höheren Preises auch die Mitarbeiter in der Türkei entsprechend entlohnt werden,. möchte aber diesbezüglich hier keine Debatte auslösen

Danke DIR fürs Lesen :heart:

10 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung davon aber ich kann Nichts schlechtes dazu sagen.

Beim Pulli hatte ich einen losen Faden an der Schulter.

So, blöde Frage und ja, ich hab auch selber schon mal nachgemessen… Bin aber trotzdem super unsicher, welche Größe nun besser ist bei der neuen Kollektion. Nils ist ja 1,81m und trägt in den Shirts und Pullovern M. Ich bin 1,76m bei 67 kg. Normalerweise würde ich M wählen, bin mir aber anhand der Maße und des Vergleichs mit Nils etwas unsicher :sweat_smile: hab die Befürchtung, dass ich S wähle und die Sachen dann vllt doch zu klein sind, bzw werden nach dem waschen.
Als Vergleich hab ich den MTV rocketbeans Pulli in M und der darf nicht kleiner sein.
Vielleicht erzählt hier ja mal jemand aus der eigenen Erfahrung.

Ich würde dich jetzt fragen, ob bei dem Nehmen der Maße eine Tendenz entstanden ist. Nach dem was du beschreibst, würde ich sagen, du kannst bei S zugreifen. Solltest du auch ein M nehmen kannst du ein Teil, das dir nicht passt einfach zurücksenden. Check dazu bitte mal unsere FAQs. Da findest du alles zu Rücksendungen.

Nochmal zum Hemd. Das Hemd fällt größer aus als der rktbns Hoodie oder Sweater. Den MTV Sweater kann ich leider nicht beurteilen.

Cheers

Dank fast identischer Abmessungen kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Sweater und Hoodies trage ich in S.
T-Shirts in M.

Wenn jeder potenzielle Kunden was kriegt ist es dann noch limitiert?

Lieber Rolly, ich starte mit dir jetzt keine Diskussion, in dessen Laufe mir wahrscheinlich mehrfach erläutert wird, was limitiert bedeutet. Fakt ist: Ich hätte gerne rktbns Mode gehabt, komme aber an keine. Ergo find ich es einfach nicht gut, dass man das so arg limitiert. Mich freut es aber selbstverständlich, dass du an deine gewünschten Kleidungsstücke gekommen bist :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

:schade: aber kein grund direkt passiv agressiv zu werden

Limitiert ist es aber schon. Halt nicht auf eine Stückzahl, sondern auf einen Zeitraum :wink:

1 „Gefällt mir“

Du bist eine sehr coole Bohne und ich schätze und respektiere deine Meinung im Forum. Dementsprechend war es keineswegs Absicht von mir, dass du dich passiv aggressiv angegriffen gefühlt hast. Ist dies der Fall, dann entschuldige ich mich hierfür auch direkt :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Alles gut :hugs:

1 „Gefällt mir“

Is ja ekelhaff diese Freundlichkeit in der Diskussion! :eddyugh:

:kappa: zur Sicherheit

7 „Gefällt mir“

So Just in diesem Moment kam die Hose der Simon Collection an.

Passt mir perfekt, die Hosen Beine sind stretchy was die Hose wirklich gemütlich zum Tragen macht.

Dankeschön für das Ergänzen der Größen beim Mantel.
Zum Dank ist meine Bestellung eben raus. :tada:

1 „Gefällt mir“

Die Hose ist auch mein absoluter Favorit aller Artikel bisher. Nur Liebe

2 „Gefällt mir“