Ich muss zu dem leidigen Thema oben doch nochmal etwas loswerden, sorry @Alexander.R . Ich meine das wirklich nicht böse!
Ich habe eben den Shop Newsletter für die neue Frühlingskollektion bekommen. Darin entsprechender Link zu Tshirt Übersicht. Meine (wirklich ganz neutrale) Frage: Ist euch bewusst, dass der Link und damit die Tshirt Übersichtsseite im rktbs Shop nur die Tshirts für Männer* listet? Bzw. ist die Übersichtsseite wortwörtlich die Übersichtsseite der Shirts für Männer* (siehe Browserzeile). Müssten auf einer Tshirt Übersichtsseite nicht ALLE Shirts gelistet werden? Oder zumindest die Shirts, die es für Männer* und Frauen* gibt, mit Auswahlmöglichkeit (m/f/unisex) versehen werden, sodass man das auf einen Blick sieht? (Dient ja dann der Übersichtlichkeit und damit dem Zweck der Seite). Das macht im Sinne der Begründung „wir wollen an Frauen verkaufen, aber sie kaufen nicht“ nicht so viel Sinn…
Abgesehen davon sind die Designs wieder sehr schön! Schade eigentlich
Ach. Ich hab den Link im Newsletter gestern angeklickt, gesehen, dass es nichts für Frauen gibt, und frustriert die Seite geschlossen und den Newsletter gelöscht.
um gleich vorweg zu greifen: Bisher hatten wir Frauen-Styles in den Drops angeboten, die zur Vorbestellung waren. Die Styles, die wir auf Lager bestellt haben, waren meistens ohne Frauen-Teile. Das trifft auch auf diese Kollektion zu.
Wir haben allerdings in den vergangenen Wochen im Forum von euch viel Feedback zu den Frauen-Styles bekommen. Weshalb wir in Zukunft ein paar Sachen anders machen wollen. Was die Auswahl der Motive/Designs angeht, werden wir keine exklusiven Motive mehr anbieten. Bedeutet, wir werden eine Auswahl unter den Motiven/Designs einer Kollektion treffen, die wir auch für Frauen anbieten. Damit hoffen wir, weniger Unzufriedenheit bei der Motivauswahl zu stiften.
Außerdem beobachten wir den Verlauf der Bestellmengen bei den Frauen-Teilen ständig. Wenn wir merken, wir erreichen die Mindestbestellmengen leichter, bzw. häufiger, werden wir sicher auch die Range an Frauen-Styles weiter ausbauen können. Wichtig ist hier, dass wir nachhaltig mit der Nachfrage wachsen.
Zu guter Letzt schauen wir gerade, ob wir darstellungstechnisch im Shop noch besser werden können. Da begegnen uns aktuell aber noch einige technische Schwierigkeiten, weswegen hier noch nicht klar ist, wie eine Lösung aussehen kann.
Hoffe das hilft ein bisschen sich auf die nähere Zukunft zu freuen.
Ist das eigentlich normal, dass per Mail niemand antwortet? Ist schon das zweite Mal dass ich schreibe, und bislang kam nie was zurück. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so schön …
Moin @Sumida, ich hake mal nach. Da wir aktuell im fliegenden Wechsel zwischen zwei Drops stehen, kann es da vereinzelt etwas länger dauern.
Hast du denn an [email protected] geschrieben?
Ich habe es hier im Forum ja auch schon anders von dir mitbekommen und gelesen Ich habe da eher an diejenigen gedacht, die ggf nur den Newsletter bekommen und glauben, was verpasst zu haben.