Rktbns - Das neue Modelabel

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade das was ich haben möchte ist garnicht verfügbar…
Und die Alternative auch nicht…

@DennisH hätte da zwei fragen:

  1. Wann werden die Bestände der Jahreskollektion aufgefüllt?
  2. Wird diese Woche die Weihnachtskollektion (:upside_down_face:) versendet?
1 „Gefällt mir“
  1. Die Produktion für die Auffüllung beginnt diese Woche.
  2. Der Drop 2 wird ab nächster Woche versandt, wenn alles pünktlich ankommt. bei Schals und Caps gibt es allerdings Verzögerungen. Das wird im Detail aber per Mail an alle Käufer mitgeteilt.
2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke.

Kurze Frage zwischendurch: Ist die Produktion im Moment wegen Corona beeinträchtigt, oder ist sie generell eher als Sinus-Kurse angelegt, also saisonales auf und ab?

Zur Sicherheit mal @DennisH angepingt. :coolgunnar:

Unser Plan ist immer ein gewisses Standardsortiment im Shop zu haben, welches bei Ausverkauf je nach Nachfrage nachgefüllt wird. Dazu wollen wir in regelmäßigen Abständen Drops veröffentlichen die entweder saisonalen Charakter haben oder auf anderen Anlässen beruhen.

Aha, verstehe. Ich fand nämlich zum Beispiel die rktbns-Hose so geil, aber die gibt’s im Moment leider nicht mehr. :pensive: Und für Frauen gibt’s zum Beispiel gerade gar keine Hoodies mehr. :neutral_face: Und Nils meinte ja gerade im Live-Stream, dass man die Jacke, die er anhat im Shop kaufen könnte, aber dem ist leider nicht so…

Lange Reder kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, wenn es bald wieder mehr RKTBNS-Zeugs gibt. :smiley:

Jogger kommen auf jeden Fall bald wieder, Frauen-Hoodies haben wir auf dem Schirm. Da sind wir am überlegen wie wir das weiterhin gestalten wollen, weil das Thema “Ladies-Klamotten” leider nicht so einfach ist.

@DennisH
Aufgrund der neuen Splatter Kollektion:
Gibt es auf der rktbns-Shop-Seite auch die Möglichkeit, eine Packstation als Lieferadresse anzugeben? Bisher finde ich es zumindest nicht.

LG

Schade, so schön ich das Splatterdesign auch finde, aber für die Caps hätte ich mir ein Modell mit ner gestickten Drahtgitterbohne gewünscht. Diese kleinen Etiketten wirken einfach nicht so wertig, irgendwie lieblos draufgelabelt. :frowning:
Abgesehen davon fehlt von den Caps auch eine (Seiten- und) Rückansicht. Kommt da noch was? @DennisH

1 „Gefällt mir“

@DennisH und @Aight_Evolution könnt ihr vlt. dazuschreiben welche größe euer Model auf den Bildern jeweils trägt?

@anon16319549

Ja geht. Postnummer und Packstationsnummer einfach als Adresse angeben.

@Vincent_Malloy

Von der Version gibt es keine Rückansicht, sieht aber genauso aus wie hier:

@Timpingbert
Stephan ist 1,80 Groß und trägt Größe L auf den Fotos. Wir schauen mal, ob wir das als Bildunterschrift mit angeben können.

1 „Gefällt mir“

Wird es bei der Splatter Kollektion die Möglichkeit geben nicht passende Sachen zurück zu schicken oder geht das nicht, weil wieder nur vorbestellte Sachen produziert werden?

Bisher war es so, dass man die Sachen nicht zurückgeben konnte :thinking:
Aber hier im Forum, glaube ich, hat bisher noch jeder einen Abnehmer für nicht passende Sachen gefunden :blush:

Bei speziell hergestellten Sachen hast du kein 14tägiges Rückgaberecht, ABER natürlich hast du Anspruch auf Gewährleistung bei Mangel.

Sprich wenn die Größe der gelieferten Ware nicht mit den Größentabellen zusammenpassen sollte, dann hat man natürlich Grund zur Mängelrüge.

aber es war bei der Launch Kollektion von RKTBNS auch schon so, dass sie zurückgeschickte Ware wieder verkauft haben oder?
Bei personalisierten Produkten versteh ich das natürlich, aber die Sachen sehen ja für jeden gleich aus und können dementsprechend einfach wieder verkauft werden
Außerdem steht auf der Website davon nichts, dass die Kollektion von der Rückgabe ausgeschlossen ist
Möchte nur nicht etwas bestellen, was mir dann nicht passt und es dann aber auch nicht zurückschicken können

Ich wollte eine rktbns® Unisex Sweatpant - OG Emb space splatter
vorbestellen. Ich verstehe aber leider die Größenauswahl/Tabelle nicht.
Normalerweise kaufe ich Hosen der Größe W32/L30. Wenn ich das richtig verstehe wäre das eine Hosenlänge von 76,2cm. Aber in der Tabelle steht sogar bei XS 103 (ich schätze mal cm, hätte man auch mal dazu schreiben können). Liegt das einfach daran, dass Jogginghosen generell länger sind oder ist der durchschnittliche RBTV Zuschauer einfach so groß wie Dirk Nowitzki? Sind ja nurnoch 2 Tage Zeit, danke für die Hilfe :slight_smile:

Meine Jogginghose die ich habe ist 97cm lang (grade gemessen) und das ist normalerweise S-M.
Im RKTBNS Shop ist bei XS schon eine Länge von 103cm angegeben. Das kann doch nicht sein. Verstehe ich da was falsch?

Ich hab sie jetzt in S bestellt.
Ich hoffe einfach mal das beste.

Edit der Moderation: Beiträge zusammengefasst.

Ich pinge mal @DennisH an, auch wenn jetzt natürlich Wochenende ist und eine Antwort zu spät kommen könnte :slight_smile: