Rktbns - Das neue Modelabel

Simon hatte mal in einem MoinMoin erwähnt, dass es Special Eddy/Simon Kollektionen geben wird. Habt ihr da schon einen Zeitraum für den Release ins Auge gefasst? @DennisH

Ja, haben wir.

Gut. Nächstes mal Frage ich spezifischer. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Die Antwort wäre trotzdem die gleiche. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Du würdest auf die Frage:

„Wann plant ihr mit der Ede/Simon Kollektion?“

Mit:

„Ja, haben wir.“

Antworten? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Oder mit:

Hast du ein Modellabel? Ich denke nicht

Offensichtlich haben sie einen Termin, den sie aus bestimmten Gründen nicht nennen wollen.
Vielleicht soll das als Überraschung in ein wenigen Tagen kommen, und daher jetzt nicht verbreitet werden. Vielleicht bereiten sie gerade einen Blogpost vor und das dauert bei der Arbeitsmoral der Zuständigen möglicherweise eine unbekannte Zeit länger (siehe zweiter Punkt :grin:).

Oder es ist ein Termin, von dem noch 50% unsicher sind, so dass sie sich die Aufregung sparen wollen, wenn sie ihn nicht einhalten können.

Ich weiß schon was er damit meinte. Ich habe daraus aber einen ganz hervorragenden schnippischen und unheimlich witzigen Forenbeitrag gemacht.

Lass mich!

4 „Gefällt mir“

Entschuldige, ihr seit beide rosa :sorry-emote:

Ich sehe schon, da ist jemand in der Schulung von RBTV gewesen. :kappa:

Ich bin hyped für die neue Kollektion heute Abend :beangasm:

Ok… Dachte der Drop wäre nix für mich und dann kommt vor einer Stunde ein Post von euch auf Facebook…
https://www.facebook.com/rktbns/photos/a.120119439346148/284476006243823/
Die Cap und das Shirt sind nichts für mich… Aber die Hose :heart_eyes:
Jetzt muss ich mir doch die Uhr stellen und hoffen :beansweat:

Irgendwie finde ich nix. Das Banner der Seite schickt mich direkt nur zu der “Herren” Kategorie. Alles schön weg?

Sachen sind da, zwei Shirts, ein Sweata, eine Cap und ne Hose. Die Shirts und der Sweata sind nicht mein Fall, aber Hose und Cap waren nen muss :smile:

Probier mal auf der Startseite unter unter den Kategorien auf die Cap zuklicken, dann sollte dir da auch der Rest angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

https://www.rktbns.de/Etienne-Collectors-Collection

Vielleicht geht’s ja hierüber.
Oh man, die Cap ist schon verdammt nice. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Navy Sweater. Der is so Old-School. Waren auch am überlegen den oversized zu machen, aber das wäre vielleicht zu viel des guten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Komm schon, Kurzschlussentscheidung !

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es der Navy-Sweater und das normale T-Shirt geworden (nicht die Long-Variante). Leider hat mir die Farbe der Cap nicht so zugesagt.

1 „Gefällt mir“

Na gut. Aber ich will nie wieder darüber reden. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

@DennisH: Sind die Größen wie bei den anderen Klamotten - oder sind die etwas kleiner geschnitten und man sollte eine Größe größer als sonst bestellen?

Ich frage, weil ich bisher bei allen Kollektionen mit Größe L perfekt gefahren bin (bin 1,87m und ‘normal’ gebaut) - mich jetzt aber etwas wundert, dass da bei den Bildern steht, dass Ede Größe XL trägt - und er mit 1,86m ja gleiche Größe wie ich hat (und wir durch Moin Moins und Podcasts wissen, dass er momentan eher schlanker als sonst ist)?!