Rktbns - Das neue Modelabel

Für n Modelabel sieht mir das noch alles zu sehr nach Merch aus.

4 „Gefällt mir“

Danke euch für die Antworten! Komm wohl nicht drum rum das mal nachzumessen. Bei dem Preis will ich nicht schon wieder daneben greifen.

Finde übrigens die Preise generell schon in Ordnung. Nur die Jogginghose ist viel zu teuer…

lt. Dennis haben sie den gleichen Schnitt wie die Aight Sachen. Also lieber ne Nr. Größer bestellen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die comments(aka ist mir nicht merching-genug) hier so anschaue ist es glaube ich auch schwer für sie zu kommunizieren/etablieren, dass sie hier etwas anderes versuchen wollen

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Style. Gerade, dass die erste „Kollektion“ sehr reduziert ist, gefällt mir, aber das ist natürlich rein subjektiv und Geschmackssache. Qualitativ gefallen mir die Aight-Sachen eh sehr, daher konnte ich mich nicht bremsen… :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Generell bin ich ein Fan von dem eher schlichteren Style, und von der Qualität von Aight-Klamotten habe ich bisher viel gutes gehört, also ist für mich auch der Preis OK.

Ich fand aber die vorherigen Designs bei der Kollaboration mit Aight generell ansprechender, da warte ich mal ab was rktbns in Zukunft so anbietet. Bei den jetzigen Designs habe ich nicht das Gefühl was zu verpassen

#werbung Hier sieht man noch mal wie das aussieht wenn man den Snapback trägt.

Find auch. Von den Farben her ist es zwar weniger auffällig, aber dafür dass es kein Merch sein will, finde ich das Bohnenlogo schon teilweise zu stark im Fokus (zum Beispiel bei paar T-Shirts).

1 „Gefällt mir“

Entweder du gehst auf Risiko und bestellst dir die Teile in der Größe, von der du denkst, dass sie dir passen – oder du entscheidest dich für die sichere Variante, bestellst dir zwei Größen und schluckst die Kosten für den Rückversand.

Hab gar nicht damit gerechnet, dass ich die Sachen zurückgeben kann. Bin wohl durch getshirts dran gewöhnt :sweat_smile:
Danke für den Hinweis!

Ich bin ja total verwirrt was die Größen angeht.

Bei Facebook ist ein Bild von Budi mit der Beschreibung, dass er “L” trägt bei 183cm Größe. Ich bin noch 3cm Größer und komme beim Messen im Leben nicht auf die Maße…

Hab schon ein wenig schiss zu bestellen…

Bin auch sehr vorsichtig mit den Größen.
Leider hatten meine Frau und ich richtig Pech und haben zu groß bestellt. Das Ende vom Lied war das ich die Sachen über Kleinanzeigen wieder verkauft habe (natürlich mit Verlust).

Das es nun die Möglichkeit gibt eine Retour, finde ich gut.

Wenn ich die Maße im Shop mit meinen Klamotten vergleiche, fällt die Kollektion wohl auch eher größer aus. Ich bin gespannt, ob das auch für die Länge der Ärmel gilt.

Oh,
gut zu wissen.

@DennisH Verstehe die Limited Release Kollektion so das es diese Designs nur zum Shop Start gibt? Verschwinden die danach und werden durch andere ersetzt oder erweitert sich die Kollektion bloß? Bin den Monat etwas Klamm aber mag die T Shirt Designs.

Also die “Alles-Schwarz-Phase” habe ich hinter mir. Als Kind der bunten Farben fühle ich mich unterrepräsentiert. Ich bin aber auch keine Hoodie-Zielgruppe.

Glückwunsch zum neuen Label!

Waren das bei euch auch Klamotten von Aight?

Groß heißt , Ihr habt bspw. ganz normal L bestellt und dann war es viel zu groß?

Hi, ja waren die aus der Koop mit denen.
Nö, ich habe XXL bestellt (war der Hoddie in Schwarz/Grau). Da die Dinger ja kleiner ausfallen sollten und ich sonst XL trage. Meine Frau mags eher gemütlich und hat sich ebenfalls nen Hoddie in XL bestellt (hat sonst L). Das war uns beides zu groß.

Habe schon überlegt, ob mir der Kram einfach nicht steht. :man_shrugging:
Shirts habe ich noch keins bestellt, will aber in XL bestellen. Sollte passen.

@DennisH ist es nicht möglich eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse einzutragen?

Bei mir sind das Grundsätzlich zwei verschiedene Adressen.

Hey,

super. Dank dir für die Info.
Hatte denen mal bei Instagram geschrieben. Hab ja gesehen, dass es hieß Budi würde “L” tragen. Antwort kam ganz flott (danke nochmal an den Support). Ich solle dann vielleicht auch besser “L” nehmen. Habe jetzt gerade bei nem Shirt welches passt gemessen. “M” ist schon 1,5 cm länger. Beim Pulli sieht es nicht wirklich anders aus.

Klingt vielleicht Blöd, aber ich eigentlich wäre n Video nicht schlecht wo Sie mal die Leute zeigen mit Körpergröße und was die Person trägt. Gibt ja ein paar Leute die sich unschlüssig sind.