Rktbns - Das neue Modelabel

Im Checkout kannst du links mit den Bearbeiten Icons die Lieferadresse ändern.

Ok danke dann muss ich eine neue Bestellung machen.
Das es nur an dieser einen Stelle geht ist nicht gerade gut gelöst.

Also du hast ein Shirt das M ist gemessen und das ist ist 1,5 cm länger wie das M Shirt wäre von rktbns? Nur zu Sicherheit gefragt.

also bei mir ging das

Ich habe ein vorhandenes Shirt in „M“ genommen und gemessen. mein Shirt ist kürzer als „M“ bei Rktbns.


2 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich schon was bzgl. Versand der ersten Welle? Lese über Social Media leider nur Andeutungen.

Ja,

Ich glaube mal Dennis, der ist ein guter… ansonsten rast ich nämlich aus, brauche neue Klamotten :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wha da such ich mir extra den richtigen Thread raus und dann sowas :face_with_monocle:

Aber ok, das hatte ich dann auch schon so in der Art gelesen. Vermutlich wollen sie es nicht präziser da wir sonst auf die Barrikaden gehen wenn es einen Tag später kommt :smiley:

Aber Vorfreude und so… auch wenn ich mal echt nen neuen Beutel so langsam brauch.

Für nen Modelabel fehlt irgendwas, dass es auszeichnet.

Weder Schnitt, Design, Druck, Farben, sagen irgendwie “ja das will ich”

Kann ich mir auch für 10€ nen gutes Engelbert STrauss/Hakro Shirt holen, die auch echt gute Qualität sind (Arbeitskleidung, dass muss etwas aushalten) und es selbst bedrucken mit RKTBNS.

Sehe da verglichen mit den Aight Sachen einfach nicht den Gegenwert

Hätte mir gerne was bestellt, jedoch sind mir die Designs noch zu generisch. Sieht alles so aus, wie der redundante Urbanstyle, den man quasi überall sieht.

Ich bin gespannt was die nächsten Designs so bieten. Insbesondere die Schnitte sind mir zu normal.

1 „Gefällt mir“

Was wäre ein nicht normaler Schnitt? Ein Beispiel gerade parat? Kann mir halt unter nem Hoodie halt schwer was anderes als nen Hoodie vorstellen.

Klar. Guck dir z. B. einige Produkte von Grin & Bear an. In diese Richtung finde ich es ganz gut.

Nur ein Beispiel, das mir so auf die Schnelle eingefallen ist.

Du möchtest also eher slim fit oder wie? Wenn das die Hoodies sind, die du meintest:

also die klassischen Pumperpullies, ??

Nee, die Modelle mit asymetrischen Kragen inkl. Knopfleiste oder Schnallen. Halt anders als das “typische” Hoodie. Mal aus Strick, mal aus Sweatstoff, etc.

Slim Fit spielt dabei keine Rolle. Die Fotos sind halt typische Modelshots.

Die hab ich früher zu meinen Lauchzeiten aber auch gerne getragen. Da sah ich mit normalen Hoodies so aus, als hätte ich nen Altkleidercontainer geplündert.

Hat jemand schon seine Bestellung bekommen?

Nope, auch keine Versandbestätigung. Laut Shop sollte die Lieferzeit zwischen dem 28.10 und 29.10 sein.

Laut Insta gingen in den letzten 2 Tagen die ersten Pakete raus.

1 „Gefällt mir“

ok, danke für die Info